Nicht wählen gehen?

09/22/2013 09:28 xcyancali#31
Quote:
Originally Posted by .eLeGANT- View Post
Dieses Wählen nervt :D

Ich bin eh nicht Deutsch deswegen darf ich nicht wählen und das sind die meisten..

Ausserdem versprechen sie nur und machen nix
So kannst du das nicht sagen..
Die Versuchen es ja meistens.
Aber wenn die anderen Parteien sich dagegen währen bringt es 0.
Wenn alle nicht wählen gehen , entsteht eine Diktatur... und das sollte euch klar sein!
09/22/2013 10:24 Atomkaiser'#32
Lächerlich!
09/22/2013 11:05 Fiction'#33
Schwachsinn und Lächerlich
09/22/2013 11:06 SuraKämpfer1#34
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ich HOFFE mal, dass ich es falsch verstanden habe. XD

Anon (wenn amn das so sagen kann) sind gute Leute.
:D

Die gehören zum gleichen Abschaum wie unsere "ach nicht so korrupten Politikern".

Quote:
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
Hitler kennt man auch überall auf der Welt :)
Klar kann diese Gruppe auch etwas sinnvolles machen wie Pädophilenseite offline nehmen aber sie sollte sich nicht in die Politik einmischen. Seit dieser Aktion mit Nordkorea hat sich aus meiner Sicht gezeigt das sie nicht Neutral und deshalb nicht besser als alle anderen sind.
Ausserdem sollte eigentlich jeder wählen gehen oder ist es dir scheissegal wie Deutschland sich entwickelt?

Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
wahl hier wahl da mein gott es wird sich doch eh nichts ändern.das regt mich langsam so auf ich glaub ich werd noch in den wahlkasten reinkacken.
:cool:
09/22/2013 11:27 Leyders#35
Des ist Schwachsinn!
09/22/2013 11:32 lolkenschlol#36
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
wahl hier wahl da mein gott es wird sich doch eh nichts ändern.das regt mich langsam so auf ich glaub ich werd noch in den wahlkasten reinkacken.
*die Wahlurne
09/22/2013 12:24 ElDiabolus#37
Ganz ehrlich, wer hier absichtlich ungültig wählt ist ein dummer Idiot, welcher man zum Wahlhelfer verdonnert werden sollte. Schon klar, dass sich nichts an der Regierung ändert, wenn ihr immer meint "ÖHH ich protestiere, also wähle ich ungültig oder garnicht, es ändert sich ja sowieso nichts..."
Selbst Schuld!
09/22/2013 12:50 CeeNeo#38
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
Oh ja anonymous ist wirklich eine sehr tolle Hacker-Organisation. :>
09/22/2013 12:54 PlayerNr1#39
Nicht wählen ist kein Protest.

//Damit sollte alles gesagt sein.
09/22/2013 13:21 Zorro'#40
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Ich setz mir auch ne goobydolanpls Maske auf und mach bisschen wanna be ultra pro hyper super duper hyper hacker profi ultra und werde bei euch 12 jährigen Säuglingen voll berühmt und cool :)

btw: jemanden wegen einem einzigen Post vorzuwerfen er habe keine Intelligenz, ist schon extrem erbärmlich :facepalm: Metin2 Section ist nicht im off-topic die ist woanders^^ #epvppls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2013 13:29 snow#41
Kuhl, 13-jährige machen ein Video, in dem sie ihre professionelle Meinung von sich geben und andere 13-jährige glauben den Dreck auch noch. :/

Oh, mein Bundesland hat übrigens 2011 nach mehr als 40 Jahren CDU-Regierung eine andere Partei gewählt. Wie war das, wählen bringt nichts?
09/22/2013 13:31 CeeNeo#42
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Ich setz mir auch ne goobydolanpls Maske auf und mach bisschen wanna be ultra pro hyper super duper hyper hacker profi ultra und werde bei euch 12 jährigen Säuglingen voll berühmt und cool :)

btw: jemanden wegen einem einzigen Post vorzuwerfen er habe keine Intelligenz, ist schon extrem erbärmlich :facepalm: Metin2 Section ist nicht im off-topic die ist woanders^^ #epvppls

Ja und du bist besser -_-'
09/22/2013 13:57 Lord0fCyberWar#43
Was hier alle labern..

Das Wahlrecht wurde vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt. Das ist Fakt.
09/22/2013 14:23 Divity#44
Quote:
Originally Posted by .eLeGANT- View Post
Dieses Wählen nervt :D

Ich bin eh nicht Deutsch deswegen darf ich nicht wählen und das sind die meisten..

Ausserdem versprechen sie nur und machen nix
Was? die meisten sind eh nicht Deutsch? Alter?
09/22/2013 14:24 CeeNeo#45
Quote:
#Deutschland #BTW13 #Hochrechnung 14 Uhr: CDU/CSU 33,4% SPD 25,1% LINKE 16,2% AfD 9,1% FDP 5,6% GRÜNE 5,2% NPD 2,3% PIRATEN 1,1% SONST 2,0%
Quote:
#Deutschland #BTW13 #Hochrechnung 15 Uhr: CDU/CSU 35,0% SPD 22,1% LINKE 17,1% AfD 10,3% FDP 5,8% GRÜNE 3,6% NPD 3,0% PARTEI 1,0% SONST 2,1%
Mal ein kleiner Auszug, dürfte interessant sein :>

Quelle: AnonAustria