Was bringen Skins?

09/20/2013 13:25 KµechT™#31
Aussehen...

Man zeigt nur das man den Champ wirklich sehr mag und deswegen einen Skin für ihn hat weil man ihn/sie wert schätzt:P
09/23/2013 14:49 Leyders#32
Skins könnten deine Größe verändern was dazu bringt das die Skillshots dich öfters oder weniger treffen.
09/23/2013 17:56 Fiction'#33
nur aussehen
09/24/2013 14:28 John'#34
Eigentlich sollten Skins nur das Aussehen verändern, jedoch dadurch das der Charakter sozusagen ummodeliert wird, ist man leichter oder schwerer zu treffen, die Skills habe minimale Vorteileoder Nachteile und vor allem sagt man, dass Skins die Angriffsanimation verlängern oder verkürzen.

MfG John'
09/24/2013 14:32 RZRZRZRZ#35
Quote:
Originally Posted by John' View Post
Eigentlich sollten Skins nur das Aussehen verändern, jedoch dadurch das der Charakter sozusagen ummodeliert wird, ist man leichter oder schwerer zu treffen, die Skills habe minimale Vorteileoder Nachteile und vor allem sagt man, dass Skins die Angriffsanimation verlängern oder verkürzen.

MfG John'
bei vladimir ult skin sind die AAs pervers gut zum lasthitten
09/25/2013 16:04 sLim'#36
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Wenn man keine Ahnung hat bitte Maul halten, Danke ;)

Soweit ich weiß hat glaub der Drachentöter Vayne Skin eine "dünnere" Rüstung an und somit muss man minimal aber auch wirklich minimal genauer zielen.

Ich denke nicht dass es ein Vorteil ist, trotzdem ist das Fakt dass man ihn etwas schwieriger anklicken muss
"wenn man keine ahnung hat bitte maul halten"
"soweit ich weiß"

pls
09/25/2013 16:17 _-RuNWaY-_#37
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
"wenn man keine ahnung hat bitte maul halten"
"soweit ich weiß"

pls
Kann man deinen IQ mit deinem Profilbild gleichsetzen oder trollst du nur?

nja ich denke man kann hier zumachen
09/26/2013 08:24 Joshi'#38
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Hey,

bringen Skins nur das Aussehen oder auch andere Vorteile?

Und unterscheidet man zwischen verschiedenen Skins,...?

Thx+MfG CeeNeo :)
Also laut Riot haben sie keinen Vorteil außer der Erscheinung , aber hier unter den ElitepvpersTradern sind zum Beispiel Ultimative Skins , die ausschließlich an Feiertagen (wie Halloween , Weihnachten , Ostern usw..) erschienen sind,
aus längere Zeit eine richtige Goldgrube :D .
Zum Beispiel : Du hattest dir letztes Jahr zu Halloween den Halloween skin für Maokai gekauft für 975Riotpoints (gerade kein Plan wie viel € das sind ^^)
und möchtest den wieder verkaufen dann kannste den für sagen wir mal 25 € , falls dein Account nicht Bronze // Silber ist verkaufen .
Im League of Legends Black Market musst du mal ausschau halten , wie oft legendäre skins gesucht werden also , wenn man sich schon skins kauft ;)

Nur an Events / Feiertagen !!!!!!!

MFG Joshi'