KMS-Gamerserver Metin2

09/18/2013 21:51 .CHHorny#31
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
Und auserdem sperrt ovh keine server bei ddos , ovh hat auf ihre server standart eine 150Gbit VAR DDOs schutz. lesen auf der ovh homepage hilft , werde fast jeden tag ddos kommt nix durch
Lieber Ciao. Wir wollen dich hier nicht. Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, so wie deine Informationen und deren Wahrheit.
09/19/2013 00:03 FreebsdFreak#32
freu dich juckt mich aber nicht
09/19/2013 19:35 rattexxl9#33
- wiegesagt bei uns hat sich einiges geändert und mittlerweile kommen wir auch mit den Attacken klar :)
09/19/2013 19:56 [-Lee-]#34
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
freu dich juckt mich aber nicht
wer oder was will dich denn ddosen ?
du hast doch eh kein Server .. boha ciao was für nen Mensch bist du eigentlich das du es nicht lernst das deine Lügen dir hier niemand glaubt?
mittlerweile hat sich meine Meinung zu KMS gebessert.
sind ganz okay und der Support ist Kulant.
ist machbar für nen test server
09/19/2013 20:06 Ocelot2606#35
Für nen Testserver reicht KMS durchaus aber wenn du was wirklich grosses aufziehen wilslt bringen dir die Server da nichts. Je grösser dein Server desto mehr Neider was wiederrum mehr DDos Attacken mit sich bringt.

Irgendwann reicht da der Schutz von KMS auch nicht mehr a sie wie sie es slebst erwähnten nicht nur für Metin2 da sind sondern die Server für allerlei genutzt werden.
09/19/2013 20:09 rattexxl9#36
naja Produktivbetrieb ist auch nicht mehr so tragisch, da wir mittlerweile auch sehr starke Angriffe abwehren können, ohne dass es zu Latenzproblemen oder Verbindungsabbrüchen kommt. - Server aller Art sollten bei uns daher mittlerweile ohne Probleme gut laufen :)
09/19/2013 20:13 [-Lee-]#37
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Für nen Testserver reicht KMS durchaus aber wenn du was wirklich grosses aufziehen wilslt bringen dir die Server da nichts. Je grösser dein Server desto mehr Neider was wiederrum mehr DDos Attacken mit sich bringt.

Irgendwann reicht da der Schutz von KMS auch nicht mehr a sie wie sie es slebst erwähnten nicht nur für Metin2 da sind sondern die Server für allerlei genutzt werden.
da bezieht sich jemand auf mein gefluche in skype immer wenn der Server mal wieder nicht geht oder? ^^

KMS ist ganz okay .. aber i.wie find ich halt echt das die roots langsamer sind wie die von xertonia .. aber naja .. die preise sind für testserver fast geschenkt.
09/19/2013 20:14 Ocelot2606#38
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
naja Produktivbetrieb ist auch nicht mehr so tragisch, da wir mittlerweile auch sehr starke Angriffe abwehren können, ohne dass es zu Latenzproblemen oder Verbindungsabbrüchen kommt. - Server aller Art sollten bei uns daher mittlerweile ohne Probleme gut laufen :)
Ich sag ja nicht das ihr es nicht versucht eure Server zu schützen aber es gibt einige Leute die über nennen wir es mal ein Beeindruckendes Botnet verfügen da sehen teilweise sogar die Server von Dragonara schlecht aus was den Schutz betrifft.
09/19/2013 20:15 rattexxl9#39
ich hatte nie einen Server bei Xertonia, aber ich kann sagen, dass unsere Server keineswegs schlecht sind - und man hat ja gesehen, wo Xertonia letzenendes gelandet ist ..
09/19/2013 20:18 [-Lee-]#40
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
ich hatte nie einen Server bei Xertonia, aber ich kann sagen, dass unsere Server keineswegs schlecht sind - und man hat ja gesehen, wo Xertonia letzenendes gelandet ist ..
für einen kleinen Hoster macht ihr eure Sache gut. so kann man es glaub am besten sagen,
09/19/2013 20:42 CoTzRaiZ-PaiNx#41
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
@Rattel

Die Server werden schon lang nicht mehr gesperrt ;)

Hatte sogar Interesse an einem Dedicated Server leider keine verfügbar bei euch.
Sind die auf der Kms Seite nicht verfügbar ?
09/19/2013 20:44 .Synology#42
Also ich habe auch ein Test-Server bei KMS-Gameserver und kann mich nicht beklagen.
Top Support und preisverhältnis ist auch gut :)
09/19/2013 20:44 rattexxl9#43
Dedizierte Server sind derzeit alle vermietet und können daher nicht direkt auf der Webseite bestellt werden, allerdings werden in den nächsten Tagen weitere Server im Rechenzentrum verbaut - Adde uns am besten direkt in Skype: kms-gameserver
09/19/2013 20:51 rattexxl9#44
Quote:
Originally Posted by .k!ng Dejaη View Post
wenn ich den 2 min ddose wird der sofort gesperrt
Nö.
Mir ist da nichts bekannt, andernfalls bitte TicketID via PN
09/19/2013 20:52 CoTzRaiZ-PaiNx#45
Habt ich auch schon Abuse Mail's bekommen ?