|**| ElderFly | Midrate |**|

09/17/2013 07:22 Awerox#31
Quote:
Originally Posted by silvermf1991 View Post
*hust hust* Wegen uns Usern ;)

PS: Sry hab gerade Server gecrasht :P Problem liegt doch woanders
Wird gegen Nachmittag gefixt.
Bitte um Entschuldigung.
09/17/2013 14:32 Roxez#32
Wir sind ein internationaler Flyff Privat Server, mit dem Ziel die Leute wieder durch das Leveln....? :P
09/17/2013 18:31 Averro#33
IceTea du bist im team von dennen O_o ? Wie so sagst du Viel Glück wennu selbst mit machst :) ?
09/17/2013 18:35 Icetea#34
Quote:
Originally Posted by Averro View Post
IceTea du bist im team von dennen O_o ? Wie so sagst du Viel Glück wennu selbst mit machst :) ?
Seit wann bin ich bei denen im Team :confused: Ich habe den Server nichtmal gedownloaded, werde ich aber am Freitag machen.

Das einzige was ich mit dem Server zu tun habe ist, dass ich Awerox oder besser gesagt Donald die Files und Source vor fast einem Jahr verkauft habe. Ich bin aber kein Mitglied des Teams.
09/17/2013 18:52 Awerox#35
Icetea' ist nicht im elder fly Team und wir hatten ihn gefragt aber er lehnte ab wegen seiner Moderator Bewerbung.
09/17/2013 18:52 Ruhe.nN#36
Meiner meinung nach nicht zu empfehlen
da fängt man grad 2mins an und schon server wieder off :D
09/17/2013 19:00 TrôubléMak3r™#37
Quote:
Originally Posted by Ruhe.nN View Post

das hat was mit den kleinen kiddys zu tun die soviel lw haben und meinen den server dauernd zu crashen

jeder server hat mal klein angefangen also gebt dem hier auch mal chance <.<

glg Shurayuki
09/17/2013 20:41 silvermf1991#38
Quote:
Originally Posted by Ruhe.nN View Post
Donald hat schon ( wie wir erfahren haben ) den Fix Lokal.. Testet und ändert noch einige Dinge hoffe das der morgen das Uploaded
09/19/2013 00:09 zanerobi#39
Also der Server ist on. Und in Moment läuft auch alles wieder ganz gut :)
09/19/2013 05:33 xeonny#40
Server bockt zu heftig....

Probiert es einfach aus ihr werdet es nicht bereuen muaha :)
09/19/2013 07:29 Mannke94#41
Sieht solide aus. Schade nur das es noch weitere Midrate Server mit solchen Rates gibt. Damit spalten sich die Spieler ganz schön :/

Werds, sobald mal mehr als 15 Leute on sind austesten.
09/19/2013 13:00 Averro#42
Server Admin ist sehr hinterfotzig :) !
DDOST andere Server und tut einen auf nett !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2013 14:45 Icetea#43
So komme dann nun mal zu meinem Feedback. Ich teile dieses in zwei Punkte.
Im Spiel selbst und außerhalb des Spieles.

- Im Spiel:

Man sieht das sich Donald bemüht den Server immer weiter fortzubilden. Elder Fly zu spielen macht Spaß ist aber auch nur was für die Leute, die wirklich noch Lust haben zu Leveln, aber auch für welche die einfach nur ein neues Abenteuer suchen. Was nur noch fehlt ist der letzte Schliff, aber ich bin mir sicher das Donald schon an diesem arbeitet. :)

- Außerhalb des Spiels:

Mhmmm. Solch eine DDOS-Affäre rückt den Server noch ganz ins gute Licht. Die Homepage sollte wenn noch ganz übersetzt werden und richtig aber ich denke das auch hier das Team fleißig daran arbeitet. Nur mit dem ddossen anderer Server solltet ihr/du aufhören....

Alles in allem ist Elder Fly ein Server der sich lohnen kann ;)
Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße
Icetea'
09/19/2013 21:06 Awerox#44
Wichtige Ankündigung:

Wir werden morgen (Freitag. 20.09.2013) von der Beta zum öffentlichen Release umsteigen.
Wir werden den ganzen Tag, den Server down haben & alle vorhandenen Fehler etc. fixen.

Danach müssen wir leider dank eines etwas größeren Bug's wipen.
Dies tut uns aufrichtig leid.

Alle User die über 120 sind können bis heute 24 Uhr ein Ticket schreiben, mit dem Titel "Release Geschenk" oder so etwas ähnliches.
Sobald der Wipe durchgeführt wurde und der Server wieder erreichbar ist, werden dann alle die ein Ticket geschrieben haben & über 120 sind/waren ein Beta Geschenk erhalten.
(1500 DP's)

Des weiteren nehmen wir gerne Buggs über unser Forum, Ticketsystem oder hier im Thread an.

Besten dank & bitte um Verständnis,

Awerox & ElderFly-Team

#Update:

So wir sind nun offiziell online.
Wipe wurde durchgeführt & soweit alle Bug's gefixt.
Solltet ihr doch noch etwas finden, so teilt uns dies per Supporticket mit.

Besten dank & einen angenehmen aufenhalt auf ElderFly,
Awerox
09/20/2013 21:42 silvermf1991#45
Nun kann keiner soschnell hochleveln mit den Ultra Amplis :D Gut das sie entfernt wurden