Autobuyer Rennen!?

09/19/2013 08:44 Nexone#31
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibts das Bild in Größer ?!
09/19/2013 19:31 xCrossi#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2013 18:41 roteisenklinge#33
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Wir versteuern alles.

Nen Urheberrecht hat man immer ;)
Heaven. Lustig das du mit Urheberrechten kommst. Wie ich gehört habe nutzt du die Spielerbilder von EA.... und dann kommst du mit Urheberrechten?

Und ihr versteuert alles?

Warum habt ihr dann kein Impressum auf eurer Webseite. Gewerbliche Nutzung ( verkaufen von Ware => ) erfordert ein Impressum.
Bei eurem Verdienst => sollte man mal Vater Staats Finanz Akrobaten informieren.

lg
09/20/2013 18:45 'Heaven.#34
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Heaven. Lustig das du mit Urheberrechten kommst. Wie ich gehört habe nutzt du die Spielerbilder von EA.... und dann kommst du mit Urheberrechten?

Und ihr versteuert alles?

Warum habt ihr dann kein Impressum auf eurer Webseite. Gewerbliche Nutzung ( verkaufen von Ware => ) erfordert ein Impressum.
Bei eurem Verdienst => sollte man mal Vater Staats Finanz Akrobaten informieren.

lg
Ich habe keinerlei Informationen aus dem Internet von EA gespeichert...

Zudem steht in dem AB, dass die Bilder Eigentum von Ea sind...

Ich bin übrigens weder der Inhaber noch der Vertreiber vom Autobuyer...Nur so am Rande.
09/20/2013 18:51 roteisenklinge#35
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Ich bin übrigens weder der Inhaber noch der Vertreiber vom Autobuyer...Nur so am Rande.

Bist du dir wirklich sicher, das deine Klausel "Eigentum von EA" dich irgendwie schützen würden?
Les dir doch mal die AGB´s von EA FIFA WEBAPP durch. Ohne Ausdrückliche erlaubnis kannst du die Bilder nicht wenden usw.

Aber ist ja auch egal. Rechtlich abgesichert bist du wirklich nicht.
09/22/2013 20:18 qkuh#36
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post

Müsstest aber trotzdem mit einer Strafanzeige rechnen. Siehe Bossland GmbH. Der Bot verstößt a) gegen die AGB (weniger dramatisch) und b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
09/22/2013 20:22 pcmolte#37
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
tut er eben nicht... durch die bots bleiben die münzen einigermaßen wertstabil. da jedesmal 5% weggehen.

Bei WOW oder Diablo werden immer neue Münzen erzeugt, sprich anderes prinzip.

Das ist auch das Problem an dem Coin Cheat durch Abbrüche. Irgendwann kauft niemand mehr FIFA Points weil einfach 1 Millionen Münzen nur einen Bruchteil von den FIFA Points kosten...
09/22/2013 20:31 'Heaven.#38
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Müsstest aber trotzdem mit einer Strafanzeige rechnen. Siehe Bossland GmbH. Der Bot verstößt a) gegen die AGB (weniger dramatisch) und b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
Habe die Spielerbilder entfernt.
09/22/2013 23:50 dasschild#39
Ea ist Schuld an der ganzen Sache. Die hätten mal vernünftig einen Heartbeat einbauen müssen der teils obfuscated wäre,dann würde es nur wenige mit einem Auto Buyer geben. Ebenfalls ist es DUMM einen Autobuyer zu verkaufen so gibst nur immer mehr Konkurrenz. Wenn man sich halbwegs mit progammieren auskennt schreibt man sich ein Netz von Bots aus Suchers,Käufern und Preis Checker. Die Auto Buyer die hier angeboten werden sehen super ineffizient aus und es magelt schon an der Implentierung des md5 hash generators in c#.
09/22/2013 23:52 supersry#40
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
tut er eben nicht... durch die bots bleiben die münzen einigermaßen wertstabil. da jedesmal 5% weggehen.

Bei WOW oder Diablo werden immer neue Münzen erzeugt, sprich anderes prinzip.

Das ist auch das Problem an dem Coin Cheat durch Abbrüche. Irgendwann kauft niemand mehr FIFA Points weil einfach 1 Millionen Münzen nur einen Bruchteil von den FIFA Points kosten...
bei wow und diablo gehen auch münzen durch auktionsgebür weg!?!
09/23/2013 07:14 xCrossi#41
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
bei wow und diablo gehen auch münzen durch auktionsgebür weg!?!
Die Münzen die man bei diablo erfarmt, sind aber noch nicht im Wirtschaftssystem drin! Bei Fifa generierst du mit einem Autobuyer keine Münzen, du entfernst ausschließlch welche aus dem Kreislauf.
09/23/2013 10:48 xMrvn#42
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die Münzen die man bei diablo erfarmt, sind aber noch nicht im Wirtschaftssystem drin! Bei Fifa generierst du mit einem Autobuyer keine Münzen, du entfernst ausschließlch welche aus dem Kreislauf.
Jap. Eigentlich ist ein Autobuyer eine gute Präventiv Maßnahme gegen die stetige Inflation in Fifa, da mit den vielen Trades viele Coins aus dem system genommen werden und somit die Coins quasi länger mehr Wert haben.
Wenn nur welche hinzukommen, dann werden die Coins viel zu schnell entwertet.
Eigentlich sind AB's daher eine Gute Sache ! :P
09/23/2013 10:57 bananenmann#43
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Jap. Eigentlich ist ein Autobuyer eine gute Präventiv Maßnahme gegen die stetige Inflation in Fifa, da mit den vielen Trades viele Coins aus dem system genommen werden und somit die Coins quasi länger mehr Wert haben.
Wenn nur welche hinzukommen, dann werden die Coins viel zu schnell entwertet.
Eigentlich sind AB's daher eine Gute Sache ! :P
Die Spieler würden aber auch alle ohne einen AB gekauft werden. Wenn ein Spieler 200 Coins günstiger als der Rest ist bleibt er selten länger als 5 Minuten auf dem Markt.
09/23/2013 11:12 xMrvn#44
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Die Spieler würden aber auch alle ohne einen AB gekauft werden. Wenn ein Spieler 200 Coins günstiger als der Rest ist bleibt er selten länger als 5 Minuten auf dem Markt.
Die Preise sinken durch das viele Traden allerdings nicht so schnell und es zudem durch die Frequenz der Trades pro Buyer viel Geld aus dem System genommen, das ist alles Inflationsdrückend. Egal ob der Spieler eh gekauft wird oder nicht, wenn ich den günstigen Spieler kaufe und wieder teurer verkaufe, dann bleibt der Preis bzw. Durchschnittspreis für den Spieler erst mal weiterhin oben und ist nicht um 200 gesunken. Somit bekomme ich nicht mehr für die selbe Menge an Coins und somit wurden meine Coins quasi nicht weiter entwertet.
Wenn man zu schnell immer mehr für seine Coins bekommt, dann sind diese nicht all zu viel Wert bzw zu schnell gesunken. Und diesem Wertverlust steuert ein AB doch recht gut entgegen, oder nicht?
1 Autobuyer macht vll keinen Unterschied, aber ich würde behaupten dass die Menge an ABs die existieren und aktiv handeln nicht mehr nur "der Tropfen auf dem heißen Stein" sind, sondern doch schon Einfluss auf das Marktgeschehen in Difa haben.
09/24/2013 18:31 toon2k#45
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Die Preise sinken durch das viele Traden allerdings nicht so schnell und es zudem durch die Frequenz der Trades pro Buyer viel Geld aus dem System genommen, das ist alles Inflationsdrückend. Egal ob der Spieler eh gekauft wird oder nicht, wenn ich den günstigen Spieler kaufe und wieder teurer verkaufe, dann bleibt der Preis bzw. Durchschnittspreis für den Spieler erst mal weiterhin oben und ist nicht um 200 gesunken. Somit bekomme ich nicht mehr für die selbe Menge an Coins und somit wurden meine Coins quasi nicht weiter entwertet.
Wenn man zu schnell immer mehr für seine Coins bekommt, dann sind diese nicht all zu viel Wert bzw zu schnell gesunken. Und diesem Wertverlust steuert ein AB doch recht gut entgegen, oder nicht?
1 Autobuyer macht vll keinen Unterschied, aber ich würde behaupten dass die Menge an ABs die existieren und aktiv handeln nicht mehr nur "der Tropfen auf dem heißen Stein" sind, sondern doch schon Einfluss auf das Marktgeschehen in Difa haben.
Und genau das will EA mit großer sicherheit nicht!
Sonst würden sie selber ein System integrieren was höhere Preisstabilität generiert.
Zudem ist jeder Euro den ihr mit coin verkäufen verdient ein Euro der potentiell auch in die Punkteverkäufe von EA fließen könnte.

also die autobuyer als etwas positives für das Spiel darzustellen ist schon ziemlich dreist finde ich.