Erstmal danke für das Positive Feedback hier.
Jetzt zu einer eher schlechten Nachricht: Momentan hab ich nur noch knapp +80-85kk. Die Anfragen jedoch liegen höher, als meine Goldkapazitäten. Das heißt im Grunde nur: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich kann und werde jetzt niemanden bevorzugen, und kann auch nur so viel Gold rausgeben, wie ich auch besitze. Ich kann also nicht wirklich sagen, ob es sinnvoll wäre, PSCs auf Vorrat zu kaufen, evtl. hab ich dann schon kein Gold mehr und ihr bleibt drauf sitzen. Am Besten wäre es, mich vorher anzuschreiben, was konkretes auszumachen und dann die PSCs zu besorgen.
Ansonsten bleibt womöglich der ein oder andere darauf sitzen.
Jenachdem wie viel Geduld manche mitbringen könnte ich dann in 1-2 Wochen nochmal etwas mehr Gold anklotzen, da ich auf meinen Jobber Schwerti noch die ein oder andere SP besitze, jedoch nicht das Joblvl, um sie auch verkaufen zu können.
Edit: Ich habe auch eine Veränderung an der Preisliste vorgenommen. 10 und 25€ bleiben gleich, jedoch zahl ich für die 50€ PSC 1kk weniger, ergo, "nur" noch 54kk. (Liege damit aber immer noch ein gutes Stück über den Durchschnitt)