450€ Amazon Gutscheine

09/10/2013 08:54 [C]oLLapse#31
Genau, denm wenn sie gecradet sind, funzen die immer, aber nach vll 1-2 wochen haste mail von amazon wo steht, dass du gesperrt wurdesr und du eine Anzeige bekommst. Also mir ist so was noch nie passiert, aber es gibt andere, denen es passiert ist. Kauft nur, wenn ihr belege von ihm bekommt.

Auna hast du belege? oder beweise?
09/10/2013 09:01 Rici#32
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Genau, denm wenn sie gecradet sind, funzen die immer, aber nach vll 1-2 wochen haste mail von amazon wo steht, dass du gesperrt wurdesr und du eine Anzeige bekommst. Also mir ist so was noch nie passiert, aber es gibt andere, denen es passiert ist. Kauft nur, wenn ihr belege von ihm bekommt.

Auna hast du belege? oder beweise?
Und genau so sinnlos sind die Kaufbeleg :facepalm:

Egal ob nun die Kreditkarte geklaut ist und er was damit Kauft, kriegt er den "Kaufbeleg" dazu..
Also was bringt der? Jau richtig nichts!

Wenn bei sowas, bei so hohen Summen und komischer weise mal wieder total billig.. Immer Personalien anfordern lassen und auch bestätigen lassen wie z.B Fotos von Perso mit Tageszeitung im Hintergrund dick drauf der ePvP Name etc..
Wenn was ist, weiss man wenigtens wo er wohnt und die Bullen habens leichter :)

Wenn du mir dein Perso Sendest und Haus Telenummer (und dich anrufen kann) würde ich Heute oder Morgen 100€ Kaufen!
09/10/2013 11:22 Sonekk#33
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Immer Personalien anfordern lassen und auch bestätigen lassen wie z.B Fotos von Perso mit Tageszeitung im Hintergrund dick drauf der ePvP Name etc..
Selbst das würde nicht viel bringen, da diese auch geklaut sein könnte...
Gab schon einige hier die auch das geschafft haben bezüglich dem Perso. :o

Ich kann drauf wetten das die Gutscheine Heute bzw. Morgen wieder von Amazon abgelehnt werden.^^
09/10/2013 11:34 Handypayment#34
Achtung! Die Gutscheine funktionieren auch am Anfang.
Doch nach etwa 7 Tagen (kann auch früher oder später sein) zieht euch Amazon das Guthaben zurück und ihr müsst! dafür aufkommen. Amazon nimmt keine Gewähr! Auch wenn ihr sagt das ihr die von jemand anderes gekauft habt.

Ist mir auch schon passiert.
09/10/2013 11:50 ライト#35
Quote:
Originally Posted by Handypayment View Post
Achtung! Die Gutscheine funktionieren auch am Anfang.
Doch nach etwa 7 Tagen (kann auch früher oder später sein) zieht euch Amazon das Guthaben zurück und ihr müsst! dafür aufkommen. Amazon nimmt keine Gewähr! Auch wenn ihr sagt das ihr die von jemand anderes gekauft habt.

Ist mir auch schon passiert.
Darum hab ich bei den 4k eGold einen Konflikt eingeleitet.
Sollte Amazon mir in 1-2 Wochen keine Nachricht schicken wegen Betrug o.ä. Wird der Konflikt aufgelöst.

Sollten die Amazon Gutscheine geklaut sein werde ich trotz rückbuchung meine egoldes Anzeige erstatten.
09/11/2013 01:50 Spegeli#36
Und wie man sieht waren sie geklaut:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es ist einfach jedes mal das selbe ^^
09/11/2013 02:02 .StarSplash#37
Tut mir leid aber wieso fällt eigentlich jedes verdammte mal jemand auf diesen Trick rein?

Es kann doch nicht sein, dass es noch nicht jeder weiß.

Kirito darf sich jetzt vermutlich in einigen Tagen einer Anhörung stellen.
09/11/2013 13:20 ライト#38
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Tut mir leid aber wieso fällt eigentlich jedes verdammte mal jemand auf diesen Trick rein?

Es kann doch nicht sein, dass es noch nicht jeder weiß.

Kirito darf sich jetzt vermutlich in einigen Tagen einer Anhörung stellen.
Sollte für mich kein Problem sein, ich werde Heute zur Polizei gehen und erstmal Anzeige erstatten, und dann sehen wir weiter.
09/11/2013 13:24 Handypayment#39
Entschuldige, aber ihr seid selbst Schuld!
Wie kann man solchen extrem unglaubwürdigen Angeboten trauen obwohl hier mehrmals gewarnt wurde?
Bezahlt doch einfach mal ein paar Euro mehr und kauft diese bei den massig vorhandenen trusted Usern ein.

Anzeige wird auch nicht viel bringen da die meist ihre eigene IP verschleiern und die von fremden benutzen.
Seine Daten hast du auch nicht.
09/11/2013 17:20 ライト#40
Quote:
Originally Posted by Handypayment View Post
Entschuldige, aber ihr seid selbst Schuld!
Wie kann man solchen extrem unglaubwürdigen Angeboten trauen obwohl hier mehrmals gewarnt wurde?
Bezahlt doch einfach mal ein paar Euro mehr und kauft diese bei den massig vorhandenen trusted Usern ein.

Anzeige wird auch nicht viel bringen da die meist ihre eigene IP verschleiern und die von fremden benutzen.
Seine Daten hast du auch nicht.
Es ist mir vollkommen egal ob der "Täter" geschnappt wird oder nicht.
Aber ich möchte keine Probleme für mein Legales Handeln bekommen.
09/11/2013 20:23 Me Mose#41
Somit kann ich an dieser Stelle Closen bis alles geklärt ist.
Sobald alles geklärt ist, einfach eine PN an mich und ich öffne es wieder.
Somit:

#Closed