S4 League Chit-Chat II

09/09/2013 22:03 Haricool#31
Quote:
Originally Posted by Shaggy. View Post
Und wegen so welchen wie dir ist er bald wieder weg. Danke.

______

Spielt eigentlich einer hier auf Korea S4, und kann mir sagen, ob man bei dem "neuen" Clan System endlich wieder gescheite Symbole auswählen kann?

Welche Fumbi Rates?
Etwas bei Goldenen/Orangenen Perm zu bekommen. Hab schon mind. 7-10 davon bekommen und bei allen nur 30 Tage. 2x perm bei grauen o.o
09/09/2013 22:23 mipezagain#32
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Etwas bei Goldenen/Orangenen Perm zu bekommen. Hab schon mind. 7-10 davon bekommen und bei allen nur 30 Tage. 2x perm bei grauen o.o
Die Farben haben nichts mit perm zu tun, nur n Anhaltspunkt wie hoch die Stats sind.
09/09/2013 22:32 Swaight#33
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Die Farben haben nichts mit perm zu tun, nur n Anhaltspunkt wie hoch die Stats sind.
Also dafür habe ich früher, als ich immer mein komplettes Geld immer in den Random Shop gepumpt habe bei den Orangen Sachen fast jedes 2. mal etwas perm bekommen. :o
09/09/2013 22:35 mipezagain#34
Quote:
Originally Posted by Shaggy. View Post
Also dafür habe ich früher, als ich immer mein komplettes Geld immer in den Random Shop gepumpt habe bei den Orangen Sachen fast jedes 2. mal etwas perm bekommen. :o
Ich könnte ich nicht daran erinnern, dass unter den Farben die perm Rates angegeben waren...
09/09/2013 23:04 Kek'#35
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Ich könnte ich nicht daran erinnern, dass unter den Farben die perm Rates angegeben waren...
Sind/Waren sie auch nicht.
Aber kannst du dich daran erinnern, dass man häufig bei "orangen Hintergründen" nur ein Item +5% für 1 Tag bekommen hat?
Also ich nicht.

Ich habe den Verdacht, dass da etwas geändert wurde.
09/09/2013 23:14 mipezagain#36
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Sind/Waren sie auch nicht.
Aber kannst du dich daran erinnern, dass man häufig bei "orangen Hintergründen" nur ein Item +5% für 1 Tag bekommen hat?
Also ich nicht.

Ich habe den Verdacht, dass da etwas geändert wurde.
Parameter vertauscht, ich hab bei den Blauen jetzt nur noch +7-12 (12 Versuche).
Grau scheint weiterhin +1-3 (auch 12) zu sein, und Gelb +3-5 (auch 12).

Gab bei allen 1-30d.
09/10/2013 05:49 Zimos'#37
Ohoho sorry ihr Models. >_>

Ist inzwischen die neue Season da?
09/10/2013 07:03 Swaight#38
Quote:
Originally Posted by TheMrSpy View Post
Ohoho sorry ihr Models. >_>

Ist inzwischen die neue Season da?
Nein, aber morgen müsste ein Patch kommen. Evt. kommt die Season also Morgen.
09/10/2013 13:15 .azu#39
Find's etwas schade, dass die Patches nicht mehr wie vorher früher angekündet werden.
Irgendwie ist so ne vorfreude viel schöner als wenn es an einem Tag draufgeklatscht wird..
Achja... Submashine Gun oder Semi Rifle + wieso?
09/10/2013 14:47 !llu#40
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Find's etwas schade, dass die Patches nicht mehr wie vorher früher angekündet werden.
Irgendwie ist so ne vorfreude viel schöner als wenn es an einem Tag draufgeklatscht wird..
Fürs deffen benutze ich eher die Semi Rifle wegen der weiteren Reichweite, fürs Rushen nehme ich die Subs, da ich dabei fast nur auf kurze bis mittlere Distanzen fighte ;o
09/10/2013 15:04 Zweihorn.#41
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Fürs deffen benutze ich eher die Semi Rifle wegen der weiteren Reichweite, fürs Rushen nehme ich die Subs, da ich dabei fast nur auf kurze bis mittlere Distanzen fighte ;o
die reichweite alle waffen ( bis auf os, ihr pingeligen kinder ) sind unbegrenzt.
09/10/2013 15:20 I3erni#42
Aber Semi streut nicht so :)
09/10/2013 15:37 »Sunny«#43
uii..neuer chat ^-^ dann kann ich ja auch mal was dazu beitragen :awesome:

______

ihr habt ja irgendwie ne neue season angesprochen. weiß jemand was dabei sein wird/könnte und wie sie heißt ? ich freu mich ja schon drauf. da ich ja vor ner woche meine s4 liebe wieder rausgekramt habe :rolleyes:
und ich finde es lustig das hier ja jemand meint/sich beschwert/kp das türken bei uns auf dem deutschen sind. ich habe noch keine gesehen. aber mal ehrlich. beschweren sollte man sich da aber nicht, schließlich sind n paar von uns auch auf den servern anderer länder &sou.
09/10/2013 15:59 Swaight#44
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
uii..neuer chat ^-^ dann kann ich ja auch mal was dazu beitragen :awesome:

______

ihr habt ja irgendwie ne neue season angesprochen. weiß jemand was dabei sein wird/könnte und wie sie heißt ? ich freu mich ja schon drauf. da ich ja vor ner woche meine s4 liebe wieder rausgekramt habe :rolleyes:
und ich finde es lustig das hier ja jemand meint/sich beschwert/kp das türken bei uns auf dem deutschen sind. ich habe noch keine gesehen. aber mal ehrlich. beschweren sollte man sich da aber nicht, schließlich sind n paar von uns auch auf den servern anderer länder &sou.
09/10/2013 16:55 mipezagain#45
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Wenn du halbwegs zielen kannst, beides zusammen.
Sonst gehen Subs immer vor:
- fester Streu-Pattern
- vergleichsweise hoher Dmg und hoher Crit Dmg

Semi lohnt sich nur auf reine Fernkämpfe außerhalb von Close und Midrange.