Quote:
Originally Posted by =Tim=
Ja? Das hat hier auch niemand behauptet? Oo
|
Doch du.
Quote:
|
Du stellst dir alles viel zu einfach vor, und wie schon gesagt, hängst du einfach viel zu sehr an dem an das du gewöhnt bist.
|
Nein, ich sag nur das was wahr ist.
Quote:
|
Dein Verständnis für alles außerhalb deiner falschen, heilen Welt ist unglaublich begrenzt.
|
Was ist daran ne heile Welt vorstellen? Demonstranten werden einfach erschossen und es kommt zum Bürgerkrieg. Ich hab 2 Jahre in Israel gelebt, ich weiß durchaus, dass es nicht überall so wie in Deutschland ist.
Aber in Syrien findet man eben genau das Gegenteil, eine DIktatur. Das hat nix mit heile Welt zu tun.
Quote:
|
Solang du das nicht verstehst, und es nicht schaffst ein Verständnis für andere Menschen, Länder, Kulturen zu entwickeln, solang sind jegliche Diskussionen mit dir sinnlos.
|
Was hat das mit Kulturen zu tun? Ich sag dir was: Solange von dir nur persönliche ANgriffe kommen, sind jegliche Diskussionen sinnlos. Nur weil ich nicht jede frei erfundene Verschwörungstheorie gegen die USA etc. glaube.
Wenn ich z.B. hör, dass die Rebellen Giftgas eingesetzt haben sollen, dann ist das einfach nur dämlich, mehr nicht.
WIe gesagt, ich sag auch, die Rebellen sind nicht unschuldig mit den Dshihadisten und Massakern und man sollte die auf keinen Fall unterstützen, aber Assad ist es eben auch nicht.