höre ich da einen schwarz/gelb wähler, wenn du mal wählen darfst? also ich hab den artikel nicht gelesen aber wahrscheinlich gehts um den russischen General(?!) der auf seinen schirmen amerikanische atomraketen mit ziel russland hatte (fehlmeldung, wusste er aber nicht) und trotz direktem befehl sofort einen gegenschlag durchzuführen, für den fall dass die amerikaner angreifen, hat er die meldung mehrfach überprüfen lassen und somit einen befehl verweigert. hätte er wie befohlen gehandelt hätte er russische atomwaffen gegen amerikanische großstädte eingesetzt und damit sicherlich einen weltkrieg begonnen.Quote:
Spiegel ist ein Schmarotzerblatt.
zum topic, nein es gibt sicher keinen weltkrieg, falls die amerikaner eingreifen regeln die das mit den russen und den chinesen auf andere art (erlassen embargos ihrer "sateliten" statten etc.) wegen so einem kram fangen die heute keinen kriegt mehr an.
die israelis werden in syrien sicherlich keine siedlungen bauen, sind ja noch genug palästinenser zum vertreiben da und sie wollen sichs sicherlich nicht noch mehr mit den moslems außen rum verscherzen. helfen tut der mossad dagegen schon lange.
und was das mit der türkei zu tun hat weiß ich jetz auch ned, die türken sind eine der größten militärmächte was mannstärke anbelangt und gut bewaffnet, dazu stehen in der türkei genug amerikanische und deutsche abfangraketen um jede einzelne rakete die is im nahen osten gibt schon vor besiedeltem gebiet zu zerstören.