Guys, pleas check the thread from X-Bot, I have uploaded a better version :)
-GP
-GP
eben und da stellt sich wieder einmal die frage ..warum geld ausgeben wenn die gecrackte version das gleiche genauso gut macht halt nur kostenlos :))Quote:
Natürlich läuft er durch, das ist schließlich das Motto von bluedra Productions.
Gewisse Funktionen werden jedoch zur Laufzeit nachgeladen, um nicht bei jeder Änderung ein Update rausbringen zu müssen.
Quote:
eben und da stellt sich wieder einmal die frage ..warum geld ausgeben wenn die gecrackte version das gleiche genauso gut macht halt nur kostenlos :))
also wer die kostenlose version möchte einfach pm ;)
Ich glaube kaum das die gecrackte version noch gut läuft^^Quote:
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
leider kann ich dir so nicht das gegenteil beweisen oder zeigen nur anhand des log vll aber glaub mir die läuft super gut und das jetzt schon seit 5 tage ohne pause trotz anmerkung von buedra das diese ja balt nicht mehr laufen soll :rolleyes: naja diese aussage ist wohl genauso glaubhaft wie das wenn BP schreibt fehler werden balt behoben sein hahahaQuote:
Ich glaube kaum das die gecrackte version noch gut läuft^^