Bester Glitzi Bot momentan

08/31/2013 18:52 Golden|Power#31
Guys, pleas check the thread from X-Bot, I have uploaded a better version :)

-GP
08/31/2013 20:03 bluedra#32
Natürlich läuft er durch, das ist schließlich das Motto von bluedra Productions.

Gewisse Funktionen werden jedoch zur Laufzeit nachgeladen, um nicht bei jeder Änderung ein Update rausbringen zu müssen.
09/01/2013 12:35 speedx008#33
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Natürlich läuft er durch, das ist schließlich das Motto von bluedra Productions.

Gewisse Funktionen werden jedoch zur Laufzeit nachgeladen, um nicht bei jeder Änderung ein Update rausbringen zu müssen.
eben und da stellt sich wieder einmal die frage ..warum geld ausgeben wenn die gecrackte version das gleiche genauso gut macht halt nur kostenlos :))

also wer die kostenlose version möchte einfach pm ;)
09/01/2013 12:37 Havelock_Vetinari#34
Quote:
Originally Posted by speedx008 View Post
eben und da stellt sich wieder einmal die frage ..warum geld ausgeben wenn die gecrackte version das gleiche genauso gut macht halt nur kostenlos :))

also wer die kostenlose version möchte einfach pm ;)
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
Ich glaube kaum das die gecrackte version noch gut läuft^^
09/01/2013 12:42 Golden|Power#35
The drive system from the bluedra is verry verry bad. Its goes from the left to right then again from right to left sometime 3x on the same palce where the ship have been.

-GP
09/01/2013 16:43 speedx008#36
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Ich glaube kaum das die gecrackte version noch gut läuft^^
leider kann ich dir so nicht das gegenteil beweisen oder zeigen nur anhand des log vll aber glaub mir die läuft super gut und das jetzt schon seit 5 tage ohne pause trotz anmerkung von buedra das diese ja balt nicht mehr laufen soll :rolleyes: naja diese aussage ist wohl genauso glaubhaft wie das wenn BP schreibt fehler werden balt behoben sein hahaha
09/02/2013 14:45 .:bumbum:.#37
was hast denn so jetzt in den 6 tagen gesammelt an mojos und perlen
09/02/2013 23:31 speedx008#38
ohne talente und kastelle sowie keinen doppler ca 2500 mojos und über 100k perlen +-
aber vll solltest du selber wissen das es manchmal sehr unterschiedlich ist mit den glitzis und sicherlich brauch ich dir nicht sagen das es auch darauf ankommt wv voll geskilte schiffe auf den gleichen karten sammeln
09/03/2013 10:55 .:bumbum:.#39
jo stimmt schon hab zz 6 mit allem und 2 so wie du am sammeln die 2 ohne alles haben in 7 tagen je um die 380 000 perlen und ca 4000 mojos gemacht die mit allem machen im schnit pro woche 7-800 000 perlen und ca 8-9000 mojos
ist schon ein unterschid
ach und keiner von denen is auf denn 1 karten alle von 2-10 unterwegs und rennen und rennen :D thx bp und bluedra :handsdown:
09/03/2013 16:45 speedx008#40
da gibt es nur einen kleinen unterschied

ich sammel kostenlos :)
09/04/2013 14:11 bluedra#41
Wie lange noch? ;)

v3 ist im Anmarsch und wenn bp weiter so tolle Updates bringt, ist v2.5x bald nutzlos..
Es hätte nie so viele Updates gegeben wenn BP nicht dauernd was ändern würde.
09/04/2013 19:31 speedx008#42
mhhh das gleiche hattest du vor gut einer woche schon mal geschrieben und was soll ich schreiben ... er läuft und läuft und läuft .......

und sollte er mal nicht mehr laufen wo ich jetzt mal nicht von ausgehe

na dann kommt halt der gute alte scar zum einsatz und der läuft und läuft und läuft .....

und das alles 100% kostenlos :D
09/04/2013 21:14 bluedra#43
Tja, ich bin eben kein Hellseher.

Ich kann mich aber sehr gut dran erinnern dass in den letzten 2 Monaten 2 Updates von BP kamen weswegen alle Pixelbots n Update brauchten ;)
09/04/2013 22:09 speedx008#44
mhh komisch als das gewesen ist hab ich trotzdem kostenlos sammeln können

und stell dir vor der scar benötigt halt nich immer pixelsachen ;)

ahso ganz vergessen vor lauter schreiben meine pommes rot weiß mit currywurst zu futtern hihi
09/06/2013 08:58 mm409#45
Na ja ich bin mit meiner Meinung etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat BLUEDRA das Recht seinen Bot zu verkaufen. Aber das Risiko ist für jeden da, wenn er den kauft, kann der Support auch jederzeit eingestellt werden. Das hatten wir schon mit verschiedenen Bots erlebt, wo die User den mit einjähriger Laufzeit gekauft haben und später lief der dann nicht mehr. Aber auch speedx008 hat da recht, warum soll man etwas kaufen, wenn es über Scar etliche Bots gibt, die auch mehr oder minder laufen? Ich bin der Meinung, dass soll jeder selbst entscheiden,. Wichtig ist nur, dass uns BP nicht so massiv abzocken kann.
Grüsse an Alle