Zeit für ein Release

08/28/2013 21:04 AGU#31
Über Links Rüstung für jede Rasse weiblich und männlich würde ich mich freuen! :)
Die waffen würden natürlich auch gut dazu passen. ^^
Vielleicht könntest ja noch dazu die passende Frisur mit der Stoffmütze von Link machen? :)
08/28/2013 22:11 xF4ke :þ#32
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
wieso sollte eine ninja armbrust nicht möglich sein ^^
und das mit dem blaswohr müsste auch möglich sein

kann man in metin2 bewegliche teile in eine waffe einbauen ?
Klar ist das möglich, aber für die Armbrust und das Blasrohr müsste man eine neue Animation machen, und das wäre mir zu viel arbeit.
Und bewegliche Teile in eine Waffe zu integrieren is auch möglich aber auch voll viel Arbeit.

Quote:
Originally Posted by AGU View Post
Über Links Rüstung für jede Rasse weiblich und männlich würde ich mich freuen! :)
Die waffen würden natürlich auch gut dazu passen. ^^
Vielleicht könntest ja noch dazu die passende Frisur mit der Stoffmütze von Link machen? :)
Neue Frisuren, wären auch eine gute Idee, ist notiert! ;)

kind regards
xF4ke
08/29/2013 13:51 Summex#33
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
Klar ist das möglich, aber für die Armbrust und das Blasrohr müsste man eine neue Animation machen, und das wäre mir zu viel arbeit.
Du könntest auch einfach Armbrüste modellieren und diese dann mit der Bogenanimation abspielen. Sieht nicht so schön aus aber mir reichts :)
Auch fände ich es cool wenn du jedes Einhand-Schwert von metin2 DE so machst, das man das rechts und links hat. Also nicht mit beiden Händen ein Schwert sondern mit jeder Hand eines. Vielleicht geht das auch ganz einfach und man muss nur was ändern aber ich wüsste jetzt nicht wie.
08/29/2013 14:07 xF4ke :þ#34
Quote:
Originally Posted by kingdasda View Post
Du könntest auch einfach Armbrüste modellieren und diese dann mit der Bogenanimation abspielen. Sieht nicht so schön aus aber mir reichts :)
Auch fände ich es cool wenn du jedes Einhand-Schwert von metin2 DE so machst, das man das rechts und links hat. Also nicht mit beiden Händen ein Schwert sondern mit jeder Hand eines. Vielleicht geht das auch ganz einfach und man muss nur was ändern aber ich wüsste jetzt nicht wie.
Dafür muss man die Bones von den Rüstungen ändern.
Damit das dann bei jeder Rüstung klappt, muss man jede Rüstung ändern.

kind regards
xF4ke
08/30/2013 02:11 #Saiirex#35
Wie währe es mit neuen Kostümen?
08/30/2013 14:14 xF4ke :þ#36
Rüstungen, Characktere, Mobs und NPC's modelliere ich nicht, ist mir zu viel aufwand, da Metin2 veraltet ist.
Und rippen tu ich nicht gerne.. :D
Tut mir leid.

kind regards
xF4ke
08/30/2013 14:57 CoTzRaiZ-PaiNx#37
Monster Hunter ftw !! Bestes Spiel überhaupt ;) Es wäre extrem cool, wenn du die machst :)