Ich trinke eig selten vodka mittlerweile, Krieg ziemliche Aussetzer. Wenn er ungemischt sein soll find ich absolut gut. Ansonsten ist es mir egal trink ihn dann nur zum knallen xD
Sowohl Wodka als auch Biere können in ihrem Geschmack sehr unterschiedlich sein.Quote:
Trinkst du Bier nach Geschmack?
Wie kannst du das machen? Schmeckt doch alles gleich :D
PS: Man trinkt und isst ALLES nach Geschmack /./
aber auch nur bei den ersten paar kurzen. wenn sie wirken oder man vorher schon 3-4 bier hat ist der geschmack egal =)Quote:
wenn ihr euch nur besaufen wollt tut es auch die 5 euro billig Fusel Flasche?
Aber man schmeckt durchaus erhebliche Unterschiede im Geschmack heraus!
Ich Trinke seit 10 jahren Vodka und kann dir mit sicherheit Sagen, dass Moskovskaya für diese Preisklasse echt super ist.Quote:
Es gibt viele gute Vodka! Skyy ist sehr angenehm, sowie auch Absolut.
Das einzige was ihr nicht trinken dürft ist MOSKOVSKAYA! Das ist mit abstand einer der ekelhaftesten Gesöffe die es auf der Welt gibt!
Du bist 16 und hast hoffentlich noch nicht zu viele Erfahrungen gemacht. Wenn man sich betrinken möchte, langt selbstverständlich was günstiges. Ab bestimmten Mischungsverhältnissen ist das ohnehin Jacke wie Hose. Man kann sich nicht zu jedem Anlass was a la Skyy oder Threesixty leisten, für meine Verhältnisse ist das teuer.Quote:
wenn ihr euch nur besaufen wollt tut es auch die 5 euro billig Fusel Flasche?
Aber man schmeckt durchaus erhebliche Unterschiede im Geschmack heraus!
Genau so ist es. Herbes Bier schmeckt mir nach zwei Flaschen auch wesentlich besser, Tequila bekomme ich nüchtern kaum herunter. Wodka schmeckt irgendwann einmal "normal" :DQuote:
aber auch nur bei den ersten paar kurzen. wenn sie wirken oder man vorher schon 3-4 bier hat ist der geschmack egal =)
Trinkst du des Geschmacks wegen Wodka?Quote:
Wer mehr als 2-3 am stück trinkt ist eh ein Idiot, da man danach wirklich nicht mehr so gut schmeckt.
endlich :rolleyes:Quote:
Absolut citron ..
Bin ich echt der einzige der sich >50€ Flaschen nicht leisten kann ?
Mal abgesehen davon schmeckt Wodka doch sowieso immer gleich :o