Den Besten Vodka

08/26/2013 06:43 c0w#31
Ich trinke eig selten vodka mittlerweile, Krieg ziemliche Aussetzer. Wenn er ungemischt sein soll find ich absolut gut. Ansonsten ist es mir egal trink ihn dann nur zum knallen xD
08/26/2013 08:59 LiiVE2RAVE#32
Smirnhoff ist der mildeste

Smirnhoff ist der mildeste Mittelklasse Vodka
08/26/2013 09:37 guapopaul#33
Peace Bros.

Bei allem Respekt - wer von euch hat denn schon tatsächlich Kontakt mit Alkohol gehabt?

95 Prozent trinken Wodka um sich zu besaufen, ich kenne niemanden, der den allein den Geschmacks wegen oder etwa nach Durst vertilgt.

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Trinkst du Bier nach Geschmack?
Wie kannst du das machen? Schmeckt doch alles gleich :D

PS: Man trinkt und isst ALLES nach Geschmack /./
Sowohl Wodka als auch Biere können in ihrem Geschmack sehr unterschiedlich sein.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Skyy gemacht, den bekommen viele leicht runter. Aufgrund der geringen Kosten wird hier aber Kaliskaya eher getrunken. Um auf Touren zu kommen brauche ich kein edles Zeug.
08/26/2013 09:41 robkill18#34
Es gibt viele gute Vodka! Skyy ist sehr angenehm, sowie auch Absolut.
Das einzige was ihr nicht trinken dürft ist MOSKOVSKAYA! Das ist mit abstand einer der ekelhaftesten Gesöffe die es auf der Welt gibt!
08/26/2013 10:45 xxlpvpxxl#35
wenn ihr euch nur besaufen wollt tut es auch die 5 euro billig Fusel Flasche?
Aber man schmeckt durchaus erhebliche Unterschiede im Geschmack heraus!
08/26/2013 10:49 c0w#36
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
aber auch nur bei den ersten paar kurzen. wenn sie wirken oder man vorher schon 3-4 bier hat ist der geschmack egal =)
08/26/2013 11:36 xxlpvpxxl#37
Wer mehr als 2-3 am stück trinkt ist eh ein Idiot, da man danach wirklich nicht mehr so gut schmeckt.
08/26/2013 11:52 Masters of Hardcore#38
Quote:
Originally Posted by robkill18 View Post
Es gibt viele gute Vodka! Skyy ist sehr angenehm, sowie auch Absolut.
Das einzige was ihr nicht trinken dürft ist MOSKOVSKAYA! Das ist mit abstand einer der ekelhaftesten Gesöffe die es auf der Welt gibt!
Ich Trinke seit 10 jahren Vodka und kann dir mit sicherheit Sagen, dass Moskovskaya für diese Preisklasse echt super ist.
Er ist Mild und geht nicht so doll auf den Kopp.

Green Mark Vodka und Threesixty kann ich auch empfehlen, bei dem Threesixty bekommt man einen angenehmen Vodka rausch, der jedoch schnell eintritt.

Das sind so meine Favoriten, wobei der ThreeSixty pur eher gewöhnungsbedürftig ist, der Green Mark hingegen schmeckt ziemlich gut, da bekomme ich selten jedoch mal einen Kopp von.

Für die Idioten, die gleich ohne zu denken in die tastatur kloppen, es geht hier um Vodka, den man gut Trinken kann, nicht um einen 3.99 Penny Vodka, mit dem man sich nur dicht knallt, man muss ja nicht immer unbedingt eine ganze Flasche davon Trinken.
08/26/2013 12:17 xxlpvpxxl#39
Genau es gibt nämlich erhebliche Unterschiede wie zb. Destilationshäufigkeit!
08/26/2013 13:48 Pataya40#40
Absolut citron ..
Bin ich echt der einzige der sich >50€ Flaschen nicht leisten kann ?

Mal abgesehen davon schmeckt Wodka doch sowieso immer gleich :o
Trink doch lieber teuren Whisky
08/26/2013 14:50 Eldapwnz#41
Absolut und Finlandia
08/26/2013 14:51 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#42
Sky :)
08/26/2013 14:53 _Twinkie_#43
Skyy
oder
Grey Goose
08/26/2013 16:50 guapopaul#44
Quote:
Du bist 16 und hast hoffentlich noch nicht zu viele Erfahrungen gemacht. Wenn man sich betrinken möchte, langt selbstverständlich was günstiges. Ab bestimmten Mischungsverhältnissen ist das ohnehin Jacke wie Hose. Man kann sich nicht zu jedem Anlass was a la Skyy oder Threesixty leisten, für meine Verhältnisse ist das teuer.

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
aber auch nur bei den ersten paar kurzen. wenn sie wirken oder man vorher schon 3-4 bier hat ist der geschmack egal =)
Genau so ist es. Herbes Bier schmeckt mir nach zwei Flaschen auch wesentlich besser, Tequila bekomme ich nüchtern kaum herunter. Wodka schmeckt irgendwann einmal "normal" :D

Quote:
Wer mehr als 2-3 am stück trinkt ist eh ein Idiot, da man danach wirklich nicht mehr so gut schmeckt.
Trinkst du des Geschmacks wegen Wodka?

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Absolut citron ..
Bin ich echt der einzige der sich >50€ Flaschen nicht leisten kann ?

Mal abgesehen davon schmeckt Wodka doch sowieso immer gleich :o
endlich :rolleyes:
08/26/2013 17:40 SuraKämpfer1#45
Ich trinke immer Smirnoff oder Gorbatschow. Ich mag die gemischten Sachen a la Trojka Green nicht.

Grüsse