Gescammt- was tun?

08/26/2013 19:43 AiMKEEEY.#31
Quote:
Originally Posted by ODragon View Post
Ich eig auch, dachte nur 70 positive sind sicher genug, naja wie gesagt: Lehrgeld.
Ob 70 TBMS oder 1000 Tbms das hat damit nichts zu tuhen hättest du dir die Trading Tipps durchgelesen würdest du nicht diesen Thread hier aufmachen & nach Hilfe fragen, geh einfach zur Polizei erstatte eine Anzeige mehr kannst du nicht machen.
08/26/2013 19:44 Siriox#32
Falls du eindeutige Beweise hast kannst du es auch zivilrechtlich machen :)
09/29/2013 16:24 DonCarlos1337#33
Er scammt im großen Stile und ich möchte appellieren, alle, die Strafanzeige stellen wollen sich bei mir zu melden.

Ich habe bereits Strafanzeige gestellt und kann euch wertvolle Tipps für einen schnellen Ermittlungsverlauf geben.

Je mehr sich melden, desto größer wird auch seine Strafe und wir hören nie wieder was von Ihm.

Es ist langsam schon Betrug im großen Stile und kein Kavalliersdelikt mehr.

Wir werden Ihn defintiv bekommen.

Viele Grüße
09/29/2013 16:28 P4YFL0W#34
Anzeige. Bei Bedingung gibt epvp die IP des "Scammers" raus und das war's dann mit ihm :)
09/29/2013 16:51 TonyM0ntana#35
Quote:
Originally Posted by P4YFL0W View Post
Anzeige. Bei Bedingung gibt epvp die IP des "Scammers" raus und das war's dann mit ihm :)
Wenn er eine VPN hat dann war es das eben nicht mit ihm.
Wenn der Schaden wirklich groß ist, dann wird sich die Polizei natürlich bestmöglichst bemühen ihn aufzuspüren.
Aber jemand der sich wirklich verdammt gut abgesichert hat, den bekommt man auch nicht so leicht.