Ich würde schon mal damit anfangen nicht auf die "KD" zu achten, wir sind nicht bei CoD! Kills sind gut gar keine frage aber viel wichtiger sind die CS. Beispielsweise hast du bei Ashe 7 Spiele gespielt und dabei 133 cs durchschnittlich pro Spiel gemacht. Versuche konstant guten Farm zu haben und den Gegner so gut wie möglich am Farmen zu hindern. Wenn du (gehen wir mal von der maximalen gold anzahl von Creeps aus was im durchschnitt im early ungefähr bei 20/creep liegt) 15 davon mit nimmst ohne den Dicken hast du schon einen "Kill" an Farm rausgeholt, wenn du es also schaffst den gegner auf der Lane gut 30 cs unter dir zu lassen bist du Rechnerisch schonmal 2/0 in Führung.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier mein Profil. Manche Spiele hatte ich eine Negative Kd aber trozdem gewonnen.
Meiner Meinung nach ist Lol ein Spiel wo es sich auch mal lohnt so ein paar Facts auszurechnen. Und wenn man dann diesen Grund dadrin hat fällt einem das Carryn aus der "EloHell" auch viel einfacher.
Außerdem finde ich es besser erst in Rankeds anzufangen wenn man mindestens auf jeder Lane 2-3 Champs hat die man wirklich beherrscht und man mindestens 4-5 Runenseiten hat. Das heißt natürlich viele Normals zu spielen bis man wirklich in Rankeds starten kann (oder man Investiert einfach mal 30€ dürfte keinem weh tun), aber dafür hast du dann Training kennst deine Champs mit ihren Einzelheiten sehr gut und die Regel ist immernoch vor Diamond meißt Skill>Counter.
Vielleicht hat es dir geholfen und vllt teilen einige andere hier auch meine Meinung.
Dir viel Erfolg weiterhin.
mfg