Döner noch Essbar ?

08/22/2013 20:10 Chicken17#31
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Sei ein guter Mensch und wirf jegliches Fleisch weg.
Dann muss er sich ja neues Fleisch kaufen wenn er alles wegwirft? :confused:

Außerdem macht das das Tier auch nicht wieder ganz :rolleyes:

Mein Gott ihr nervigen Vegetarier, lebt euer Leben wie ihr wollt und lasst andere Leute in Ruhe, wir lassen euch auch ohne Fleisch leben und zwingen euch nicht dazu es zu essen.
Und wenn ihr die Leute unbedingt umstimmen wollt dann tut das gefälligst nicht in einem OnlineForum!
08/22/2013 20:12 JackyChainisDaBest#32
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Mein Gott ihr nervigen Vegetarier, lebt euer Leben wie ihr wollt und lasst andere Leute in Ruhe, wir lassen euch auch ohne Fleisch leben und zwingen euch nicht dazu es zu essen. Und wenn ihr die Leute unbedingt umstimmen wollt dann tut das gefälligst nicht in einem OnlineForum!
Beiseite mit der Tatsache das ich nur provuzieren will, mir ist die Meinung anderer zu diesem Thema egal. Ich werde niemals die Tötung von Tieren tolerieren, genau so wenig wie ich Sklaverei in vergangen Tagen toleriert hätte.
08/22/2013 20:13 -_Solid_-#33
klar kannst du ihn noch essen, aber schmecken wird er dir warsch. nicht mehr.
08/22/2013 20:15 Skittl#34
Mach einfach Salat, Tomate etc raus und lass nur das Fleisch drinnen, dann wird das was nicht warm werden soll auch nicht warm. Wenn du das Grünzeugs dann unbedingt dazuessen willst packs einfach wieder rein :D
08/22/2013 20:19 .Riku*#35
prinzipiell sollte man kein' döner konsumieren, da die soße speziell ist.
08/22/2013 20:21 Jead_10#36
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
prinzipiell sollte man kein' döner konsumieren, da die soße speziell ist.
Was meinst du mit die Soße ist speziell?
08/22/2013 20:22 .Riku*#37
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Was meinst du mit die Soße ist speziell?
leute die mit soße bestellen bei uns in der gegend, können davon ausgehen, dass ein beigemisch in der soße vorhanden ist.vielleicht kommst du selber darauf
08/22/2013 20:30 Jack.™#38
Quote:
Originally Posted by casper06 View Post
Also willst du mir sagen, dass guter Fisch und gutes Huhn der Gesundheit schaden würde. Dann haben die ganzen Ernährungsberater und Ärzte wohl alle keinen Plan.
Auch rotes Fleisch kann zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung gehören. Nur weil ich Fleisch esse, heißt es nicht, dass ich jeden Tag in Fett getränktes Fleisch esse und jeden Tag Fleisch grille. Das wäre gesundheitsschädlich.
Soviel Unwissenheit in so wenig Sätzen :rolleyes:
08/22/2013 20:42 ᎤᏇᏞ#39
Klar ist der essbar, im Kühlschrank verbreiten
sich keine Bakterien oder nur langsam.
Könnte nur etwas anders schmecken,
wegen den Gerüchen im Kühlschrank
08/22/2013 20:45 Jead_10#40
Quote:
leute die mit soße bestellen bei uns in der gegend, können davon ausgehen, dass ein beigemisch in der soße vorhanden ist.vielleicht kommst du selber darauf
Ne komme ich nicht :confused: Ich muss wohl zu 100% zurückgeblieben sein.. Erklärs du es mir?
08/22/2013 20:49 .Riku*#41
naja, bei uns in der gegend waren ja vor nem jahr die bullerei wegen dem skandal döner. angeblich haben deutsch-türken in die soße onaniert und diese für deutschstämmige angeboten haben... und auch das mit dem gammelfleisch paralell dazu.
08/22/2013 20:50 ᎤᏇᏞ#42
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ne komme ich nicht :confused: Ich muss wohl zu 100% zurückgeblieben sein.. Erklärs du es mir?
Ich versteh nix:confused:
08/22/2013 21:07 .Kermit#43
Döner würde ich nicht mal frisch essen, ist eh alles nur Gammelfleisch.
08/22/2013 21:11 .Neymar#44
Quote:
naja, bei uns in der gegend waren ja vor nem jahr die bullerei wegen dem skandal döner. angeblich haben deutsch-türken in die soße onaniert und diese für deutschstämmige angeboten haben... und auch das mit dem gammelfleisch paralell dazu.
Zum glück kenn ich den dönerladenbesitzer wo ich mein döner immer kaufe und weiß was er reinmacht
08/22/2013 21:29 hyperikal#45
Döner aufgegessen, war lecker ;) Wird geschlossen .