Warum sollte man sie nicht nutzen?Quote:
Visser frag mich lieber nicht wieviele Leute bei mir anfragen wegen Tar.GZ dateien....
Ich war 2 wochen support bei xertonia und da hat ich schon so um die 5 anfragen was man mit tar.gz Dateien macht und warum die game files nicht starten -> sym links etc
Das macht keinen Spaß und zeugt von der Unfähigkeit der Community.
@Back 2 topic
Komplett wird die sicher keiner benutzen wie auch schon gesagt wurde..
Es wird nur die DB + Game gezogen und die files in die Tonne gekloppt vllt wird noch was aus paar quests geript aber das wars dann schon wäre schade um die Files also mach das Ding getrennt Public.
Mfg
MartPwnS
It is not your work too. It's Ymir work. Please stop with these false moralism, you are really pathetic. Foremost you are not a programmer, you can't even create a proper forum for your lame private server, how can you claim some of those works as yours?:mofo:Quote:
That you paid 750 euros to a thief for the SG files doesn't mean you can claim to own them. This is not your work and you should ask the people who made it, not "the community".
#closedQuote:
Wenn jeder Schreibt, dass die "Community" irgendwas eh nicht hinkriegt, wer ist dann überhaupt noch diese Community?
Jeder, der hier etwas schreibt, nimmt sich automatisch selbst aus dieser Community aus... Nachdem aber jeder von sich behauptet, klüger oder am klügsten zu sein...
Da bleibt nichts mehr übrig
Und wie olieg gesagt hat: warum immer so dämliche Umfragen? Entweder releasen oder nicht, ich finde dass die eig verboten sein sollten
Padmak