Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

08/10/2013 20:55 Dєℓicια#31
Kannst deinen Kommentar ja vor deinen Freunden verbergen :D.
Wie jeder weiß, melden sich die User meist erst relativ spät im Forum an, da aber auf Facebook die meisten Pandora2 User noch drin sind, dachte ich wäre dies eine gute Idee, aber kann ja auch beides machen. :P

Quote:
Originally Posted by SelaZ View Post
Könnte mir einer den Link zur HP schicken?
PS:
Server hört sich ordentlich an :)
Hast eine PN erhalten.
08/10/2013 20:57 t.hwoarang#32
Ich freue mich diesen Thread zu lesen,
Pandora2 das große comeback. In den letzten Monate sind sehr viele Server aufgetaucht.
Alle waren nur Ideen oder Kopien von Pandora2.
Ich bin sehr erstaunt und freue mich wirklich auf Pandora2.
Für die meisten Server seit Ihr die Größte FURCHT = P.
Die Legende von Pandora2 ist und war eine große Geschichte.
Sei es auf Platz 1 auf der Blackliste von Singapore oder .De
Ich bin sehr Happy das endlich Server auf den Markt wieder kommen die Reckorde gebrochen haben.

Sehr wenige Server haben sich mit Ihren Namen durchgesetzt und eins von Ihnen war Pandora2.
Das Konzept und Vorstellung ist einfach nur Top.
Auch wenn ein Paar gleich meckern , wissen alle das Pandora2 sich durchsetzen wird.
Ich als einer der größten suchtis werde dabei sein.
Ich bedanke mich an alle, die die Legende wieder zum leben rufen.

Delicia und Yoshix3 = Vielen dank.
08/10/2013 20:58 Deviltime#33
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Kannst deinen Kommentar ja vor deinen Freunden verbergen :D.
Wie jeder weiß, melden sich die User meist erst relativ spät im Forum an, da aber auf Facebook die meisten Pandora2 User noch drin sind, dachte ich wäre dies eine gute Idee, aber kann ja auch beides machen. :P
Okey^^ Wurde auch darüber abgestimmt, dass Switchbot nicht erlaubt ist? Weil habe nix in der VOrstellung gefunden.

Und ich hoffe, dass diese Bluteffekte ausschaltbar sind. Da sie im Duell dann doch noch stören könnten
08/10/2013 21:02 Dєℓicια#34
Ja, die meisten User wollten ihn nicht drin haben um eine Herausforderung zu haben.
Nur haben die meisten dabei nicht bedacht, dass sie ihn damals "heimlich" nutzen konnten, dieses wird nun nicht mehr so sein. Aber im Notfall wäre es ein neuer Patch & er wäre drin. :D
08/10/2013 21:04 tobi1555#35
ich hab nach der seite gesucht in dem ich an Pandora2 die üblichen enden probiert habe .de oder .net dann habe ich auch .com ausprobiert die seite geht zwar aber ist bestimmt nicht pandora2 ..

kann mir jemand den link schicken ?
08/10/2013 21:05 Dєℓicια#36
Quote:
Originally Posted by tobi1555 View Post
ich hab nach der seite gesucht in dem ich an Pandora2 die üblichen enden probiert habe .de oder .net dann habe ich auch .com ausprobiert die seite geht zwar aber ist bestimmt nicht pandora2 ..

kann mir jemand den link schicken ?
Hast eine PN erhalten.

Quote:
Originally Posted by Deviltime View Post
Okey^^ Wurde auch darüber abgestimmt, dass Switchbot nicht erlaubt ist? Weil habe nix in der VOrstellung gefunden.

Und ich hoffe, dass diese Bluteffekte ausschaltbar sind. Da sie im Duell dann doch noch stören könnten
Ja den kannst du gemütlich in den Optionen abstellen. ^^
08/10/2013 21:06 MythosEngel#37
Vorstellung 1AA++
Der Servername kommt mir bekannt vor und hatte den Server glaub schon mal
gezockt. Das mit dem Bluteffekten finde ich ziemlich geil, nur leider die 6/7 Boni nicht,
ihr sagt das gehört einfach dazu aber das wird ziemlich das PvP-System zerstören bzw.
es werden zu viele One-Side laufen und d.h es wird keinen Spaß mehr machen.
Trozdem vg.

ps: Die Vorstellung hat ein paar RS-Fehler :D
08/10/2013 21:07 .h0w#38
Der Server war früher schon sehr Stark!
Mir gefiel es einfach so sehr!

Ich freue mich darauf, wird cool!
08/10/2013 21:08 Deviltime#39
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Vorstellung 1AA++
Der Servername kommt mir bekannt vor und hatte den Server glaub schon mal
gezockt. Das mit dem Bluteffekten finde ich ziemlich geil, nur leider die 6/7 Boni nicht,
ihr sagt das gehört einfach dazu aber das wird ziemlich das PvP-System zerstören bzw.
es werden zu viele One-Side laufen und d.h es wird keinen Spaß mehr machen.
Trozdem vg.

ps: Die Vorstellung hat ein paar RS-Fehler :D
1Side hin oder her, warum zicken alle so bei 1Side rum? Es ist einfach nur logisches denken, um das beste gegen eine Klasse raus zuholen.
08/10/2013 21:08 Dєℓicια#40
:D Die Fehler werde ich nachher überarbeiten & sie erneut posten.
Die Umfrage mit den 6/7 Boni läuft. Die rauszunehmen ist wie gesagt kein Problem ^^
Wollen den Server ja nach den Vorstellungen der User erstellen.
08/10/2013 21:13 MythosEngel#41
Quote:
Originally Posted by Deviltime View Post
1Side hin oder her, warum zicken alle so bei 1Side rum? Es ist einfach nur logisches denken, um das beste gegen eine Klasse raus zuholen.
Hast Recht aber z.B auf Holy-Network können One-Side ( Level 15 ) gg High-Leveler ( 150 ) mit GK-EQ besiegen. Deswegen hasse ich ja Rassenboni.
08/10/2013 21:16 Dєℓicια#42
Das geht bei uns nicht & es ging bei uns auch noch nie.
Eigentlich gehören die zum Konzept dazu, da es vom Sinn her das PVP System besser anpasst, OneSide ist nicht so einfach & ein Level 15er kommt so einfach auch nicht an die 6/7 Boni ran, die man nur von starken Bossen bekommt im High Level Bereich.
08/10/2013 21:16 .HonigBaer™#43
Damals 100% der beste Server, Topliste Platz1 &' hab ihn gesuchtet.
Bin 100% dabei vG
08/10/2013 21:16 Deviltime#44
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Hast Recht aber z.B auf Holy-Network können One-Side ( Level 15 ) gg High-Leveler ( 150 ) mit GK-EQ besiegen. Deswegen hasse ich ja Rassenboni.
Dann sind die High-Lvler selber Schuld, wenn sie zu faul sind um sich ein Eq ggn die jeweilige Klasse zu machen, logisch oder?^^
08/10/2013 21:17 RunOver.#45
Kein mir einer die Hp schicken.