Tomorrowland

08/11/2013 05:15 .Kynetic#31
Ganz easy.
Informier dich schonmal rechtzeitig in einem Event Büro welche Karten für 2014 angeboten werden.
Am 11. Februar um 17 Uhr startet weltweit der Verkauf der Karten über die Homepage.
Auf die hat man dann nur Zugriff wenn man eine stabile,schnelle und gute Internetleitung hat.
Wenn man dann durchkommt sollte man genau wissen was man will denn dir bleiben nur wenige Sekunden Zeit das ganze auszuwählen !
Also du musst dich schon vorher auf den VVK vorbereiten!
08/11/2013 12:45 Traders#32
Denke das lohnt sich!
08/11/2013 12:52 Bernd.am.GriLL#33
Ganz ehrlich? Ich finde, dass Tomorrowland mitlerweile ein VÖLLIG überbewertetes und zu Tode gehyptes Festival ist. Wenn ich mir die Praktiken anschaue, mit denen Leute versuchen, an Tickets zu kommen, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Zur Info, ich bin kein Hater, wollte dieses Jahr selber dort hin, aber habe es mir zum Glück nochmal anders überlegt. Wenn ihr auf elektronische Musik steht, kann ich nur die Nature One empfehlen, dort ist der Andrang weitaus nicht so riesig, aber das Feeling ist fast das gleiche..
08/11/2013 16:44 Zatam#34
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Kaufe dann nächstes Jahr 10 Karten instand und verkaufe sie fürs 10 fache lol
Man kann seine Tickets NICHT mehr weiterverkaufen!
Außerdem ist Ticket scalping, wie du es betreiben willst, asozial.
08/11/2013 17:02 -globe-#35
Quote:
Originally Posted by .Joker. View Post
Ganz easy.
Informier dich schonmal rechtzeitig in einem Event Büro welche Karten für 2014 angeboten werden.
Am 11. Februar um 17 Uhr startet weltweit der Verkauf der Karten über die Homepage.
Auf die hat man dann nur Zugriff wenn man eine stabile,schnelle und gute Internetleitung hat.
Wenn man dann durchkommt sollte man genau wissen was man will denn dir bleiben nur wenige Sekunden Zeit das ganze auszuwählen !
Also du musst dich schon vorher auf den VVK vorbereiten!
sicher das deine informationen stimmen?
man muss glück haben, dass der eigene warteschlangenplatz ausgewählt wird zum ticket kaufen, da ist die leitung vollkommen egal.
danach hat man 15mins zeit um die tickets auszuwählen und die bezahlinfos einzugeben.