Dringender Account Verkauf...

08/07/2013 21:04 ϻʊȿ†áɔʰΞ#31
#Closerequest,
Das ganze heir hat nichtmehr mit dem eigentlichen Thread zutun!
Dumme Vollspamerei, zudem werden hier schön Beiträge gepusht ;)
Das hier führt zu nichts!

Mfg. #
08/07/2013 21:06 xeøn#32
Haha gebe den anderen Recht und ich würde was drauf verwetten das der liebe "Robin123123" und "rlyy?" einfach mal ein und die selbe Person sind und sich deswegen gleich angegriffen fühlt :D
08/07/2013 21:21 Robin123123#33
omg noch einer kommt alle her , hier sind vorurteile und dummer leute willkommen-.-
nur weil man jemand verteidigt, muss man gleich zu ihm gehören, dabei wollte ihc nur nicht das man hier leute beleidigt, aber hier ist es wohl normal das der IQ zu niedrig ist -.-
dumm dümmer am ehm ohh warte wenn ich euch das jetzt sage habt ihr was gelernt , wollen wir ja nicht also ehm "dumste"!
@cow jedoch kann man das alle herausfinden ipcanger haben auch ihren preis bzw. bei der Polizei garnicht!
08/07/2013 21:24 mNorst²#34
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
omg noch einer kommt alle her , hier sind vorurteile und dummer leute willkommen-.-
nur weil man jemand verteidigt, muss man gleich zu ihm gehören, dabei wollte ihc nur nicht das man hier leute beleidigt, aber hier ist es wohl normal das der IQ zu niedrig ist -.-
dumm dümmer am ehm ohh warte wenn ich euch das jetzt sage habt ihr was gelernt , wollen wir ja nicht also ehm "dumste"!
Alles klar und wir werden beleidigend.

Weißte was? Trade mit dem User und gib first und ich roll mich auf dem Boden sobald du am heulen bist das du abgezogen wurdest.
08/07/2013 21:27 Robin123123#35
ja nachdem man mich beleidig -.- außerdem benehmt sich hier viele leute so
jo ich werde nicht weinen, ersten ist der accoutn höchst naja nochnichtmal 50euro wert, also ncihts garnichts, klar es gibt leute die müssen arbeiten für ihr geld, aber man habe ienfach reiche eltern sehr reiche :D
und das hatten wir schon
08/07/2013 21:34 mNorst²#36
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
ja nachdem man mich beleidig -.- außerdem benehmt sich hier viele leute so
jo ich werde nicht weinen, ersten ist der accoutn höchst naja nochnichtmal 50euro wert, also ncihts garnichts, klar es gibt leute die müssen arbeiten für ihr geld, aber man habe ienfach reiche eltern sehr reiche :D
und das hatten wir schon
Du wirst von 1-2 Leuten beleidigt und du verallgemeinerst sofort deine Beleidigungen.

Aber ok du/deine Eltern sind nicht mehr lange Reich wenn du zu jedem User so "gutmütig" bist.

Und damit verabschiede ich mich auch aus dem Thread da es hier wirklich nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
08/07/2013 21:36 Robin123123#37
xD jaaja
aber waren nunmal bis jetzt alle die sich hier gemeldet haben so ^^ deswegen diese vermutung np
08/07/2013 22:55 ser0000#38
#closen bitte .?

Der Threadstarter sollte sich überlegen ob er den selber auf so ein Trade eingehen würde,WENN man NUR first geben akzeptiert)
08/08/2013 22:49 xcuz#39
#closed