BuffBot V1,0 by 50Millionen

08/07/2009 21:05 12333#31
alsow enn ich den bot anmach dann kickt der immer nur muss ich start drücken ins game gehen und dann F6? oder wie genau ?? der macht wie ganz viele klixx
08/08/2009 14:19 RoleS#32
Les dir den Starttext durch. Dann weißtes.
08/08/2009 14:29 THEGO90#33
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Also ...

Ich hat mal wieder langeweile und hab auch mal einen BuffBot gemacht, wie reymyking. Ich wollte noch eine Hidden Mode einbauen doch dies hat nicht funktioniert, wie ihr sehen werdet :D. Suche noch Hilfe um die Hidden Mode einzubauen, einfach eine Pn an mich.

Man kann seine eigenen HotKey´s auswählen, Verzögerung einstellen, Fenster Hide Modus einstellen... :D.

Naja probiert ihn einfach mal aus :).

Der Bot ist clean. :D

Wer will soll einen Virenscan machen.

Hier ein paar Bilder:

Die Maus musst du auf das Zeichen der Person halten den du Buffen willst. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klick auf spoiler dort steht doch allles !!
08/10/2009 22:04 DerJ#34
is super das Teil...
brauch man nur noch nen PC nebendran stellen und alles läuft allein :)
08/11/2009 14:05 RoleS#35
Quote:
Originally Posted by DerJ View Post
is super das Teil...
brauch man nur noch nen PC nebendran stellen und alles läuft allein :)
Wenn ich endlich Hidden Mode fertig hätte dann bräuchte man nur noch einen. ~.~, aber hatte letzte Zeit probleme mim Pc....
08/12/2009 08:01 MrShyron#36
VMWare,VirtualBox etc. Virtuellen Pc erstellen Windows draufziehen metin draufziehen Bot loaden mit schami einloggen und du Brauchst wieterhin nur 1nen Pc ;) .
08/12/2009 11:02 RoleS#37
Quote:
Originally Posted by MrShyron View Post
VMWare,VirtualBox etc. Virtuellen Pc erstellen Windows draufziehen metin draufziehen Bot loaden mit schami einloggen und du Brauchst wieterhin nur 1nen Pc ;) .
Ich hätte noch ne möglichkeit:

Krieger mit dem Free Metin2 DE Bot lvln lassen(funzt ja wenn Metin2 minimiert ist), zum Metin2 Fenster der Schami gehen, BuffBot anmachen, Lvln lassen, freuen^^.
08/12/2009 11:12 MrShyron#38
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Ich hätte noch ne möglichkeit:

Krieger mit dem Free Metin2 DE Bot lvln lassen(funzt ja wenn Metin2 minimiert ist), zum Metin2 Fenster der Schami gehen, BuffBot anmachen, Lvln lassen, freuen^^.
Auch ne Möglichkeit , allerdings ;).
Also so dringend ist der hidden Mode net ;).
08/12/2009 11:19 THEGO90#39
ohhh für die meisten schon^^ ich stöber nebenbei immer weiter im forum rum oder mach andere dinge am pc^^
08/12/2009 11:27 RoleS#40
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ohhh für die meisten schon^^ ich stöber nebenbei immer weiter im forum rum oder mach andere dinge am pc^^
^^ Wer macht das nicht. Ich versuche es ja die ganze Zeit :p nur leider klappt das was ich mache immer nur beim senden net beim klicken.