Headset gesucht

08/08/2013 01:29 _ElectroBeatzz#31
Könnte ich nicht auch Klinken Headsets mit diesem Adapter kaufen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle die nicht alels gelesen haben, meine klinkenbuchse geht nicht und bin somit gezwungen usb headset z ukaufen
08/08/2013 02:27 Lasch24#32
Du bist nicht gezwungen ein USB-Headset zu kaufen, noch kannst du mit diesem Adapter das Teil an einen PC anschließen bzw. ist dieses Teil für Konsolen gedacht und wohl nicht am PC funktionsfähig.

Eine Soundkarte bringt bessere Qualität, zusammen mit einem Klinkenheadset (würde aber auch eher zu Kopfhörer + zusätzlichem Mikrofon raten, bringt nochmal bessere Qualität, wenn man insgesamt jeweils gleich viel Geld investiert).

Superlux HD 681 + Zalman Mic eignen sich hierbei nunmal leider, wenn es günstig sein soll.
Stell es dir eben nicht wie 2 Dinge vor, sondern wie ein Headset, an dem du das Mikrofon abmachen kannst.

Die meiner Meinung nach allgemein sinnvollste Soundkarte wäre diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2013 20:52 _ElectroBeatzz#33
Hm ich weiss nicht wie man so sachen halt verbindet bzw zusammenbaut und so weiter, will deswegen n Headset was so zu sagen mic+kopfhörer in einem hat, aber der adapter müsste doch gehen , usb anschluss bleibt usb anschluss oder
08/08/2013 20:54 HeadSplitter <3#34
Wie man das zusammenbaut?
Du steckst das Mic irgendwo am Kabel vom Kopfhörer und tada du hast dein Headset das von keinem anderen in P/L geschagen werden kann.
08/09/2013 02:39 _ElectroBeatzz#35
ja aber soundkarte muss doch in pc rein^^
08/09/2013 02:45 Lasch24#36
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ja aber soundkarte muss doch in pc rein^^
Und wo liegt damit nun das Problem?
Das bekommt jeder hin, ist fast so einfach wie eine neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Festplatte einzubauen.

Du hast es geschafft, dich hier anzumelden, von daher steht schon mal fest, dass du geistig in der Lage bist, mit Hilfe einer Anleitung eine Steckkarte in deinen PC einbauen zu können.

Selbst die letzten Vollpfosten bekommen das hin, wir haben hier genug Beispiele, mich u.a.

Es gibt übrigens auch USB-Soundkarten, die gute Qualität haben.
08/09/2013 02:47 _ElectroBeatzz#37
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Und wo liegt damit nun das Problem?
Das bekommt jeder hin, ist fast so einfach wie eine neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Festplatte einzubauen.

Du hast es geschafft, dich hier anzumelden, von daher steht schon mal fest, dass du geistig in der Lage bist, mit Hilfe einer Anleitung eine Steckkarte in deinen PC einbauen zu können.

Selbst die letzten Vollpfosten bekommen das hin, wir haben hier genug Beispiele, mich u.a.

Es gibt übrigens auch USB-Soundkarten, die gute Qualität haben.
kein plan will daran halt nich rumfuchteln da ich kein geld für n neuen hab und hab auch absolut 0 erfahrung..lieber nicht, geht das headset dann nich auch ohne soundkarte
08/09/2013 03:54 -i.nwA_#38

Im ernst?=