Quote:
Originally Posted by exkell
oh, super danke!
noch drei Fragen auf die ich keine Antwort gefunden hab:
Was genau meint der Text Parameter im ControlKlick Befehl?
Ist die Koordinatenangabe in diesem Befehl sozusagen ein relativer Klick im Ergebnis?
Wie löse ich eine Endlosschleife wenn innerhalb noch eine while Schleife ist? Verhedert sich da nichts? JitBit lässt da nix anbrennen mit Label und Goto...
Soweit ist der Code um geschrieben, werde das eventuell releasen.
|
1. Dieser Text-Parameter ist für Spiele jeglicher Art vollkommen irrelevant.
Aber der Vollständigkeit halber:
Mit diesem Parameter, kannst du dein Ziel genauer bestimmen, viele Button/Texte haben einen "Text-Parameter" (den findest du mit Au3InfoTool).
Dadurch kannst du dich dann genau auf den Button beziehen, sprich die Clicks sind dann nur für den Button und nicht fürs Fenster (bisschen schwer zu erklären), also relativ zum Button.
2. Der Klick ist, soviel ich weiß, relativ zum Fenster, das ausgewählt wurde.
Ob der Desktop jetzt 800*640 oder 1245*1145 ist, das sollte egal sein, da der Klick sich nur auf die Koordinaten des Fenster bezieht.
3.
PHP Code:
While 1
While 1
Msgbox(0,"Test","Test")
Wend
Wend
Um eine der beiden Schleifen zu beenden, kannst du ExitLoop verwenden:
PHP Code:
While 1
While 1
Msgbox(0,"Test","Test")
ExitLoop
Wend
Msgbox(0,"Test2","Test2")
Wend
Mein Beispiel macht zwar relativ wenig Sinn, aber als Demonstration sollte es reichen. ;)
@Release
Nichts gegen dich oder deinen Kentnissen, aber es wird nicht gerne gesehen, wenn soetwas "leichtes" releast wird. Du solltest dafür also nicht extra einen Thread aufmachen (außer es ist ein etwas größerer Bot [wobei die Leute hier anderes gewohnt sind als Clickbots ^^]).
Wie gesagt, nichts gegen dich, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. ;)