Devilicious Flyff

08/03/2013 02:36 TonariNoTotoro#31
So Server is wieder Online
Sicherheitslücke ist gefixt
08/03/2013 05:13 Ignorance1337#32
Geht immer noch nicht ...

Nach 2 Tagen wollen die schon Wipen denke der Server hat keine Große Zukunft
08/03/2013 09:28 dennis1973#33
normal das auf hp steht server online und 3 sind online aber bei mir nichmal die neuz öffnet?
08/03/2013 11:05 xI3ubbLex3#34
Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
normal das auf hp steht server online und 3 sind online aber bei mir nichmal die neuz öffnet?
Jo, bei mir auch es patcht Neuz.exe startet 1sec später neuz.exe closed und im Log Ordner steht nur eine datei die leer ist..!

Hab mir eigentlich gedacht jz. könnte ich mal wieder schön zocken... aber nein...

Wenn auch nur die Server ADM und GM's drauf können vllt. habt ihr ja neue dateien wie z.b. ne neue neuz.exe die ihr evtl. mitpatchen könnt? <- kann ya sein :)

mfg. Kevin
08/03/2013 11:59 Fistofgod#35
Ignorance Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst aber vll solltest du dir die umfrage mal genau durchlesen was die admins da geschrieben haben

zum thema spiele müsst ihr mal im fpru schaun :) da wurde beschrieben wie ihr rein kommt

Ich denke der server hat ne zukiunft zumal sie ja auch nur wipen wollen en die Com ja sagt und auch nur weil sie chancen gleich heit für alle wollen da ja einige noch mit lucky box farmen konnten und andere nicht :)

Mfg
08/03/2013 16:46 Propation#36
ich würde gerne spielen aber meine neuz schließt sich immer ein paar sekunden nach dem patchen :x
08/03/2013 19:59 Fistofgod#37
wir im forum schon alles besprochen mit der neuz sie sind auch dran das zu fixxen dauert leider bis es bei jedem geht ich kan nu endlich auch rein * zum glück hehe :)*
08/06/2013 01:35 xeonny#38
Naja jetzt wo gewiped wurde teste ich ihn auch mal an !
08/06/2013 04:05 Abraxas™#39
vllt solltet ihr das mit der lucky box awa auf cs bei dem screen in eurer vorstellung raus nehmen ^^ könnte sehr verwirrend sein für user die neu auf den server kommen ;)

Edit:

Da habt ihr nen Rechtschreibfehler :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was is Votiere ?? xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

noch so ne frage mit was soll man die sachen bezahlen können die im shop auf eurer hp sind ?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] achja und euer ranking is was am rumbuggen

greetz Abraxas™
08/06/2013 09:53 Marv!n#40
Quote:
Originally Posted by Abraxas™ View Post
Was is Votiere ?? xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kommt aus dem Lateinischen und ist das korrekte deutsche Wort an der Stelle, wenn man es nicht mit "Stimme für [Toplistname] ab" umschreiben möchte. Arme deutsche Sprache, dass nicht einmal derart leicht herzuleitende Worte erkannt werden - aber Hauptsache, es werden Rechtschreibfehler angekreidet.
08/06/2013 10:38 Soralein#41
Rechtschreibfehler werdn noch behoben bzw. die texte werden noch komplett überarbeitet das Lucky box in der vorstellung kommt noch raus!

zu dem Ranking das buggt nicht das ist nur noch nicht aktuell da die cronejobs für das ranking nicht gehen leider die gehen zurzeit nur bei den Peak und User online sachen muss noch schaun wie ich das fixxen kann

MFG
08/06/2013 10:40 Suima#42
Quote:
Originally Posted by Soralein View Post
Rechtschreibfehler werdn noch behoben bzw. die texte werden noch komplett überarbeitet das Lucky box in der vorstellung kommt nich raus!

zu dem Ranking das buggt nicht das ist nur noch nicht aktuell da die cronejobs für das ranking nicht gehen leider die gehen zurzeit nur bei den Peak und User online sachen muss noch schaun wie ich das fixxen kann

MFG
Es wurden die Luckyboxen doch entfernt, oder irre ich mich?
08/06/2013 10:42 Soralein#43
Also die awa Luckybox wurde ig entfernt nur ihr in der vorstellung noch nicht :)
08/06/2013 11:13 Suima#44
Quote:
Originally Posted by Soralein View Post
Also die awa Luckybox wurde ig entfernt nur ihr in der vorstellung noch nicht :)
Aber in deinem Vorpost sagst du, dass es nicht aus der Vorstellung rauskommt. Du wiedersprichst dir selbst.
08/06/2013 11:35 Soralein#45
Tipp fehler da hab ich statt dem o das i getroffen ^^