So Server is wieder Online
Sicherheitslücke ist gefixt
Sicherheitslücke ist gefixt
Jo, bei mir auch es patcht Neuz.exe startet 1sec später neuz.exe closed und im Log Ordner steht nur eine datei die leer ist..!Quote:
normal das auf hp steht server online und 3 sind online aber bei mir nichmal die neuz öffnet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kommt aus dem Lateinischen und ist das korrekte deutsche Wort an der Stelle, wenn man es nicht mit "Stimme für [Toplistname] ab" umschreiben möchte. Arme deutsche Sprache, dass nicht einmal derart leicht herzuleitende Worte erkannt werden - aber Hauptsache, es werden Rechtschreibfehler angekreidet.Quote:
Was is Votiere ?? xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wurden die Luckyboxen doch entfernt, oder irre ich mich?Quote:
Rechtschreibfehler werdn noch behoben bzw. die texte werden noch komplett überarbeitet das Lucky box in der vorstellung kommt nich raus!
zu dem Ranking das buggt nicht das ist nur noch nicht aktuell da die cronejobs für das ranking nicht gehen leider die gehen zurzeit nur bei den Peak und User online sachen muss noch schaun wie ich das fixxen kann
MFG