Quote:
|
Nun den. Ich bin 16 und arbeite beim Zoll was willst du mehr mit 16 erreichen? Nichts. Ich bin jetzt schon unkündbar und hab für die Zukunft ausgesorgt.
|
Ich bin 12 und Vizepräsident von Amerika. Obama´s Posten war mir doch etwas zu anstrengend. -.-
mal ehrlich Junge wen willst du hier etwas beweisen?
Quote:
|
Lass mich mal raten. Du bist 25 Jahre alt. Wohnst bei Muddern. Hast keinen Job. Und schaust dir jeden Tag Hentais an weil du keine Ische abbekommst?
|
Deine Ausdrucksweise zeigt echt wie viel du im Leben erreicht hast. Und was juckt es bitte dich wenn jemand Animes usw. mag? Woher willst du bitte wissen ob er ne Freundinn hat oder nicht? Das was du von dir gibst macht dich nur zum Affen und mehr nicht. Und Jemand der am Ende des Games auch nur denkt "EASY" gehört schon reportet da verdammt nochmal JEDER ein schlechtes Game hat. Man kann vielleicht sagen Easy wenn man als Dia 1 Spieler gegen Bronze Leute spielt, aber darauf kann man doch nicht stolz sein.
Antispam: Deine Mades und Gegner werden dich NIEMALS ohne Grund reporten.
Nur weil mal jemandem langweillig ist reportet er doch nicht jedem aus dem Game.
Außerdem KANN man NUR reportet werden wenn man Regeln verstößt. Diese ganzen Optionen vonwegen Kommunikationsverweigerung, "Schlechter Spieler" wtf o.O sollte aufgehoben werden aber doch nicht das ganze Tribunal.