Reported wegen Beleidigung :D

07/31/2013 13:40 Shiivana#31
Nope, falsch.
Du bist aber anscheinend psychisch so schwach, dass du dich auf meine "Provokationen" einlässt und dir Gedanken über das Leben von jemandem aus dem Internet machen musst. Ergo bist du nicht älter als 15.
07/31/2013 13:44 Ich bin Rechtsnorm#32
Nun den. Ich bin 16 und arbeite beim Zoll was willst du mehr mit 16 erreichen? Nichts. Ich bin jetzt schon unkündbar und hab für die Zukunft ausgesorgt.

Nun was solls. Lass uns erstmal ein mal runter kommen und lies dir bitte nocheinmal den Text durch. Zudem war es nie meine Absicht körperlich benachteiligte Menschen runter zumachen. Es sollte war nur auf den geistigen Zustand der Leute die sich am Tribunal beteiligen bezogen. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist einem eine Behinderung zuwünschen. Da könnte man gleich einem den Tod wünschen und dies wäre schon ein Teil einer Straftat.
07/31/2013 13:47 Salisko#33
Is dich nicht schlimm wenn das einma passiert und 2. Is das nurein smurf acc.
07/31/2013 13:50 Sirup55#34
Warte, sind wir hier in der Metin Section? :facepalm:
07/31/2013 13:51 Ich bin Rechtsnorm#35
@Salisko

Ja schon. Aber es kann durchaus sein, dass jeder Account der regelmäßig über diese IP spielt gesperrt werden muss. Dies war bei einem guten Kumpel von mir der Fall.
07/31/2013 14:24 Shiivana#36
Ihr habt also eure ganzen Leute gemutet, vielleicht wird bei der Meldung der Fall "refuse to communicate" bei der Meldung mit einbezogen. Kein Plan wie das System beim Schrott-Konzern Riot funktioniert.
07/31/2013 14:39 Ich bin Rechtsnorm#37
Das kann gut sein. Aber trotzdem ist es schon komisch das man von 3 oder maximal 7 reports wegen Verweigerung der Kommunikation verwarnt wird. Riot sollte unbedingt mal ihr Tribunalsystem überarbeiten oder dieses abschaffen da die meisten Personen die daran teilnehmen sich keine Meinung bilden sondern einfach aus Prinzip das eine oder ggf. das andere anklicken da sie die kostenlosen Ip wollenl
07/31/2013 15:33 Lordreygiss#38
Quote:
Nun den. Ich bin 16 und arbeite beim Zoll was willst du mehr mit 16 erreichen? Nichts. Ich bin jetzt schon unkündbar und hab für die Zukunft ausgesorgt.
Ich bin 12 und Vizepräsident von Amerika. Obama´s Posten war mir doch etwas zu anstrengend. -.-
mal ehrlich Junge wen willst du hier etwas beweisen?

Quote:
Lass mich mal raten. Du bist 25 Jahre alt. Wohnst bei Muddern. Hast keinen Job. Und schaust dir jeden Tag Hentais an weil du keine Ische abbekommst?
Deine Ausdrucksweise zeigt echt wie viel du im Leben erreicht hast. Und was juckt es bitte dich wenn jemand Animes usw. mag? Woher willst du bitte wissen ob er ne Freundinn hat oder nicht? Das was du von dir gibst macht dich nur zum Affen und mehr nicht. Und Jemand der am Ende des Games auch nur denkt "EASY" gehört schon reportet da verdammt nochmal JEDER ein schlechtes Game hat. Man kann vielleicht sagen Easy wenn man als Dia 1 Spieler gegen Bronze Leute spielt, aber darauf kann man doch nicht stolz sein.

Antispam: Deine Mades und Gegner werden dich NIEMALS ohne Grund reporten.
Nur weil mal jemandem langweillig ist reportet er doch nicht jedem aus dem Game.
Außerdem KANN man NUR reportet werden wenn man Regeln verstößt. Diese ganzen Optionen vonwegen Kommunikationsverweigerung, "Schlechter Spieler" wtf o.O sollte aufgehoben werden aber doch nicht das ganze Tribunal.
07/31/2013 15:36 Czer0™#39
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Ouhh willste mich jetzt versuchen fertig zumachen?

Lass mich mal raten. Du bist 25 Jahre alt. Wohnst bei Muddern. Hast keinen Job. Und schaust dir jeden Tag Hentais an weil du keine Ische abbekommst?
Und du wunderst dich noch, warum du wegen Beleidigungen gebannt wirst?
07/31/2013 15:53 'Gatekeeper#40
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Du bistn fag der sich übers internet wichtig macht...

Das Tribunal funktioniert, jeder der ins Tribunal kommt ist zurecht dort und wird dann auch zurecht bestraft. Manchmal lässt sich über die Härte des Banns streiten aber so wie du dich hier aufführst ist der Ban 100% berechtigt.

nuff said, closerequest!
07/31/2013 15:56 werner100100#41
nice thread, cheers !
07/31/2013 17:09 Wergez#42
#closed