wie lang ist dein main banned? :DQuote:
is mein 3n3 smurf hab dich geaddet weil ich ranked zocken wollte wegen mega boring aber dann warst du nicht on und yoloq [ps i lost without complex]
er wollte mich nur belohnen weil ich seit weihnachten nicht mehr permabanned war heheQuote:
hat wergez keine eier? erst sagen es gäbe keinen shit chat mehr und dann doch einen machen. wergez pls
wann kommt lucian? -.-..-
|
|
so true. ich hab n lan zuhause mit hmm 6-8 pcs am internet. ALLES läuft. aber das iPhone von meiner sis schafft es immer wieder das ganze Internet lahm zu legen dafuq?Quote:
Boah wie mich manchmal die Verwandschaft aufregt oida. Ständig müllen die den Uploadstream mit ihren scheiß Kleinstgeräten zu, das muss man erstmal schaffen lol.
Ich war halt traurig, dass ich wieder bei Dia V 0 LP bin, sodass ich trollen musste. Abgesehen von chagano's post ist doch hier alles im LOTQuote:
hat wergez keine eier? erst sagen es gäbe keinen shit chat mehr und dann doch einen machen. wergez pls
wann kommt lucian? -.-..-
ich habe ja nichts gegen den chit chat aber was hier die letzten wochen/monate lief war halt nicht mehr schön. aber naja dafür gibts die ignore funktion auch, wenn ich jetzt nur noch 50% vom chit chat sehe l0lQuote:
Ich war halt traurig, dass ich wieder bei Dia V 0 LP bin, sodass ich trollen musste. Abgesehen von chagano's post ist doch hier alles im LOT
Bei mir ähnlich Platin IV gekommen und gleich wieder abgestiegen xDDQuote:
Ich war halt traurig, dass ich wieder bei Dia V 0 LP bin, sodass ich trollen musste. Abgesehen von chagano's post ist doch hier alles im LOT