Funktioniert nicht bei mir. Wenn ich STRG+1 drücke, dann macht mein Char den Move auf 1 und sonst passiert nichts.
Hab den gecrackten version von 23.7
Hab den gecrackten version von 23.7
Drück STRG + NUMPAD 1.. :) Hoffe Konnte Dir helfen.. Wenn ja, lass ein Thx da :PQuote:
Nope. Hat nicht funktioniert:(
Wenn es Immernoch nicht funkt, drück mal die NUM⇓.. und probier es nochmal..Quote:
Nope. Hat nicht funktioniert:(
Numpad ist aktiviert. Nur ich habe kein normales Tastatur. Sondern einen von Roccat. Und da drückt wechselt man mit eine Taste von die Pfeil Tasten zu die Numpad. Und natürlich habe ich darauf geachtet. Weil das "Ping" kommt ja wenn ich auf STRG+1 (Numpad) drücke. Vielleicht liegt es daran das ich eine gecrackte Version habe (23.07 letzte Update).Quote:
Drück STRG + NUMPAD 1.. :) Hoffe Konnte Dir helfen.. Wenn ja, lass ein Thx da :P
Wenn es Immernoch nicht funkt, drück mal die NUM⇓.. und probier es nochmal..
Bei mir war das problem, das es aus war.. ich hab es wieder angemacht und es ging alles schön :)
Roccat ist auch nur eine Tastatur :awesome: . Wenn du die gecrackte Version hast, wirst du hier kein Support finden. Sowas wird hier im Forum nicht unterstüzt.Quote:
Numpad ist aktiviert. Nur ich habe kein normales Tastatur. Sondern einen von Roccat. Und da drückt wechselt man mit eine Taste von die Pfeil Tasten zu die Numpad. Und natürlich habe ich darauf geachtet. Weil das "Ping" kommt ja wenn ich auf STRG+1 (Numpad) drücke. Vielleicht liegt es daran das ich eine gecrackte Version habe (23.07 letzte Update).