Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Was seid ihr denn für Heuchler?
Erst macht ihr G1 runter, weil sie "verbotenerweise" Retails verkauft haben und behauptet es wird nie wieder Retails / Permanente Waffen geben und jetzt bietet ihr sie selbst an?
Ne Danke, bevor ich so nen Mist schreibe verzichte ich lieber auf mein Geschenk.
|
Retail bedeutet Einzelhandel. Einzelhandel sind Geschäfte in denen du täglich einkaufen gehst. Wenn überhaupt reden wir hier also über eine permanenten Waffe, was sie nicht ist da permanent für immer bedeutet (10 Jahre sind nicht für immer)
Die Waffe wird hier im 3 Slot für eine Laufzeit von 10 Jahren angeboten, es gibt weder ein Medic Kit 2, noch gibt es die Smoke dazu.
Das G1 die 10 Jahres Waffen verkauft hatte war nie verboten und das hat auch nie jemand gesagt, es war lediglich die Rede von Waffen die im 8 Slot waren, die sie nicht hätten verkaufen dürfen.
Und falls Nexon Retails verkauft dann kann es dir auch egal sein, denn wenn du keine kaufen möchtest, dann machst du es einfach nicht.
Und wenn du kein Geschenk dafür haben willst das du Ich liebe WarRock in den Chat schreiben musst, dann musst du das auch nicht, aber was willst du uns damit sagen, und warum sollte uns das interessieren?
Das du kein Fan von Nexon bist wissen wir doch alle, aber was ändert es? Heul dich jeden Tag aus aber bitte dann mach es ordentlich bring Vorschläge, beteilige dich aktiv, und heul nicht wie ein Kleinkind - was wirklich keine Unterstellung sein soll sondern eine Tatsache ist die auf dein Verhalten in all den Beiträgen zurückzuführen ist.