[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preis
Der Preis ist für dieses Script noch im grünen Bereich, im hohen 20er Bereich wär er zwar vermutlich besser angebracht, aber vollkommen akzeptabel.
8/10
Schnelligkeit
Auch mit meiner derzeitig etwas langsameren Verbindung schafft das JavaScript ganz 6 Klicks in einer Minute, daher 360 in einer Stunde. Wer nicht auf einen Handy Hotspot zurückgreifen muss um ins Internet zu gelangen, so wie ich, der wird sich wohl mit den originalen Angaben von 9 Klicks die Minute anfreunden können, wenn nicht sogar mehr. Ich bin froh, das Script hier gekauft zu haben, da ich nun weiß, dass andere Scripts für mich weitaus langsamer sein werden :rolleyes: - die Schnelligkeit hat mich also überzeugt, das "Ultra Fast" im Titel hält, was es verspricht.
10/10
Error-Rate
Errors habe ich so gut wie keine bekommen, nur einen, der besagt, dass ein Script auf dieser Webseite nicht ordnungsgemäß läuft. Durch einen Klick auf 'Diesen Dialog nicht mehr anzeigen' und OK ist das Problem behoben. Somit teils V-Server geeignet.
8/10
Anderes
Desweiteren ist es möglich, beim Starten des Scripts auszuwählen, wie oft das Script durchlaufen soll. Dadurch kann man es erst mal ausprobieren und zwischendurch immer mal wieder reinschauen, wie viele Punkte man denn nun erhalten hat und ob man überhaupt welche erhalten hat.
+1
GESAMT: 27/30 PUNKTEN
Kaufempfehlung!