Wer spielt bitte Warrock?

07/21/2013 17:32 c0w#31
du
07/21/2013 17:34 .GreenTiger#32
Grafik ist zum kotzen , pay 2 win 100% , Hacker gibt es mehr als normale spieler , genau der gleiche scheiß wie Combat Arms oder wie die anderen F2Pay Shooter sind ...
07/21/2013 17:36 中世紀#33
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Grafik ist zum kotzen , pay 2 win 100% , Hacker gibt es mehr als normale spieler , genau der gleiche scheiß wie Combat Arms oder wie die anderen F2Pay Shooter sind ...
fanNboy verzieh dich nN
07/21/2013 17:36 InstantBlood#34
Quote:
Was erwartest du auch von einem F2P Game?
07/21/2013 17:38 IamSupermanx3#35
Quote:
Jedes f2p spiel gibt es eine hohe anzahl an Hacker/Boter usw.
Sei es Warrock,Combat Arms, Metin2, Crossfire usw
07/21/2013 17:48 xRoute66x#36
Quote:
Grafik ist zum kotzen,
Macht nichts, solange das Gameplay etwas her macht.
Quote:
pay 2 win 100%,
Also , nicht wirklich 100%.
Ich gewinne auch / bekomme eine gute KD mit K1 usw. (nicht immer versteht sich :D)
Quote:
Hacker gibt es mehr als normale spieler ,
Nein, eigentlich nicht.
Quote:
genau der gleiche scheiß wie Combat Arms oder wie die anderen F2Pay Shooter sind ...
Nein.
07/21/2013 18:05 Lord0fCyberWar#37
Muss man den Typen gleich so runtermachen nur weil er was gegen euer Lieblingsspiel sagt?

Würde ich das Spiel nicht schon ewig zocken hätte ich sicherlich die gleiche Meinung.
07/21/2013 18:08 中世紀#38
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Muss man den Typen gleich so runtermachen nur weil er was gegen euer Lieblingsspiel sagt?

Würde ich das Spiel nicht schon ewig zocken hätte ich sicherlich die gleiche Meinung.
der typ is einfach scheiße ende aus
stellt so nen thread auf
umbringen
07/21/2013 18:13 Maroso#39
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Wer sagt den das es unser lieblingsspiel ist ?
Mein nicht aber spiele es trotzdem und bin nicht der gleichen meinung was pietsmiet zu dem spiel sagt !
Und die user die einfach blind der meinung von denen folgt sind einfach dumm und machen sich nicht selber ein bild vom spiel vllt wirds ja nicht so wie sie es gesehen haben ? Aber gegen 12 jährige die einfach auf das hören was sie gesagt bekommen kann man eh nichts machen traurig aber wahr
07/21/2013 18:16 Renegade91#40
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
der typ is einfach scheiße ende aus
stellt so nen thread auf
umbringen
Sagte das Kind, was nur Sprüche los lässt, die 12 Jährige los lassen... Achja zur Info: Ich habe es selbst über 1 Jahr gezockt, aber nachdem es zu viele Hacker wurden hatte ich kein bock mehr. Ich enthalte mich aus dieser Diskussion!

Spielt das, worauf ihr Lust habt und fertig aus. Achja die Trashnight hab ich auch gesehen und es war lustig. :)
07/21/2013 18:17 中世紀#41
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Sagte das Kind, was nur Sprüche los lässt, die 12 Jährige los lassen... Achja zur Info: Ich habe es selbst über 1 Jahr gezockt, aber nachdem es zu viele Hacker wurden hatte ich kein bock mehr. Ich enthalte mich aus dieser Diskussion!

Spielt das, worauf ihr Lust habt und fertig aus. Achja die Trashnight hab ich auch gesehen und es war lustig. :)
Entschuldigung dass ich noch nicht achtzehn bin du nN

Ich reagiere hier mit meinen Antworten auf dem selben Niveau wie der Threadersteller.
07/21/2013 18:19 xxfabbelxx#42
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Es gibt so viele Shooter die besser sind (Naja eig ist jeder besser) und die Teils sogar Free 2 Play sind.
Heutzutage muss man so einen Schrott nicht mehr spielen es gibt auch für wenig Geld gute Shooter.
Schau dir mal Counter-Strike an ich spiele aktive CS:S und das ist ein guter Shooter!
Ich spiele seit 2003 Counter-Strike und kann dir sagen, dass mir beide Spiele gut Spass machen.

Zumal du gesagt hast, die WR Grafik wäre schlecht, dann aber mit CS ankommst.

Srsly.

Bevor das hier noch im totalen Atomkrieg der Flames ausartet;

closed