du
Jedes f2p spiel gibt es eine hohe anzahl an Hacker/Boter usw.Quote:
Grafik ist zum kotzen , pay 2 win 100% , Hacker gibt es mehr als normale spieler , genau der gleiche scheiß wie Combat Arms oder wie die anderen F2Pay Shooter sind ...
Macht nichts, solange das Gameplay etwas her macht.Quote:
Grafik ist zum kotzen,
Also , nicht wirklich 100%.Quote:
pay 2 win 100%,
Nein, eigentlich nicht.Quote:
Hacker gibt es mehr als normale spieler ,
Nein.Quote:
genau der gleiche scheiß wie Combat Arms oder wie die anderen F2Pay Shooter sind ...
Wer sagt den das es unser lieblingsspiel ist ?Quote:
Muss man den Typen gleich so runtermachen nur weil er was gegen euer Lieblingsspiel sagt?
Würde ich das Spiel nicht schon ewig zocken hätte ich sicherlich die gleiche Meinung.
Sagte das Kind, was nur Sprüche los lässt, die 12 Jährige los lassen... Achja zur Info: Ich habe es selbst über 1 Jahr gezockt, aber nachdem es zu viele Hacker wurden hatte ich kein bock mehr. Ich enthalte mich aus dieser Diskussion!Quote:
der typ is einfach scheiße ende aus
stellt so nen thread auf
umbringen
Entschuldigung dass ich noch nicht achtzehn bin du nNQuote:
Sagte das Kind, was nur Sprüche los lässt, die 12 Jährige los lassen... Achja zur Info: Ich habe es selbst über 1 Jahr gezockt, aber nachdem es zu viele Hacker wurden hatte ich kein bock mehr. Ich enthalte mich aus dieser Diskussion!
Spielt das, worauf ihr Lust habt und fertig aus. Achja die Trashnight hab ich auch gesehen und es war lustig. :)
Ich spiele seit 2003 Counter-Strike und kann dir sagen, dass mir beide Spiele gut Spass machen.Quote:
Es gibt so viele Shooter die besser sind (Naja eig ist jeder besser) und die Teils sogar Free 2 Play sind.
Heutzutage muss man so einen Schrott nicht mehr spielen es gibt auch für wenig Geld gute Shooter.
Schau dir mal Counter-Strike an ich spiele aktive CS:S und das ist ein guter Shooter!