PayPal viel Geld

07/22/2013 17:29 Sadino#31
Bei PP-Zahlung kommen die dahinter, sei vorsichtig, ansonsten wird dein Konto gefreezt und du stehst doof da.
07/22/2013 18:03 Zatam#32
Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Warum sollte PayPal das Konto einfach sperren!?
Weil es PayPal ist.. der reinste Drecksladen.
07/22/2013 18:05 BloodRage.#33
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Weil es PayPal ist.. der reinste Drecksladen.
1.Geb ich recht
2. Dein Konto wird gesperrt weil du:
-Keine 18 bist
-Hier es sogar hinschreibt :facepalm:
07/23/2013 19:32 Leon162#34
Quote:
Originally Posted by BloodRage. View Post
1.Geb ich recht
2. Dein Konto wird gesperrt weil du:
-Keine 18 bist
-Hier es sogar hinschreibt :facepalm:
1. Uhh.. jetzt weiß PayPal meine Daten weil ich ein Thread auf gemacht hab alles klar!:)

2. Pusht den Thread nicht hoch.
07/23/2013 20:13 DasLampe#35
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Du lustmolch, Mindfactory ist mit Abstand der billigste und dennoch kulanteste Laden den es für Hardware gibt :facepalm:
Also bei mir war es nicht der fall das es ''mit abstand der billigste'' laden ist.
Ich habe da ich woanderst gekauft habe ca. 200 Euro gespart ;)
07/23/2013 20:23 phreeak#36
Paypal wird nicht einfach das Konto sperren, die 1800€ einsacken und behalten. Selbst wenn du keine 18 bist. Wenn es dein Geld ist, läuft sowas und es ist egal was die in den AGBs stehen haben, unter Diebstahl und kannst sie anzeigen. Ne Bank kann auch nicht einfach dein Konto auflösen und das ganze Geld behalten. Muss sie dir auch auszahlen... sofern du keine Schulden dort hast etc. wo sie es einziehen dürfen.

Luke kann auch hier in seiner AGB's eintragen, dass er montalich sich von den Usern jemanden aussuchen darf, der ihm das Frühstück jeden Morgen machen muss. Machts aber weniger legal.
07/23/2013 20:25 Benjihz#37
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Also bei mir war es nicht der fall das es ''mit abstand der billigste'' laden ist.
Ich habe da ich woanderst gekauft habe ca. 200 Euro gespart ;)
Und wo?
Bei MF ist es normal das die preise schwanken. Geduld.. Hab ich zwar auch eigentlich nie aber es bringt was wenn man einfach mal wartet.