Getestet eigentlich ganz Nice aber die Don waffen zu op und das mit den Geduppten sachen währe ein Grund warum man Wippen müsste mann kann die sachen nie ausm Spiel komplett entfernen :)
Willst doch nur ins Team, egal wo ^^Quote:
Geiler server, adde mich mal bitte auf skype :)
Quote:
was mich eher interessieren würde, ob er den Dupe Bug gefixt hat. Weil sonst geht das ganze Spiel ja wieder von vorne los bzw. ich hätte sofort am ersten Tag alle Accounts gecheckt und ohne Vorwarnung gebannt. Weil wer duped und erwischt wird, ist selbst schuld nen IP ban zu kassieren. Ich denke auch nicht das die User die gedupten Items löschen werden, sondern eher noch mehr dupen(weil du ihnen noch 1-2Tage gibst). Irgendwann hast auch du kein Überblick mehr...
Wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Glück!
Mfg SadPANDA
es gibt genug leute die dennoch dupen können :)Quote:
Das größere Problem ist das sie es nicht fixen können.
Quote:
Closed
hallo alle zusammen
also ich habe beschlossen wenn ich keinen Resource-Source DEV finde bis zum 30.8 werde ich server closen da der jetzige "Resource-Source DEV" keine zeit hat!!!
habe jemanden der sich einlesen will in resource also 1 monat läuft er sicher noch also zum 30.9 spätestens brauch ich source - resource Dev. hoffen wir das er sich schnell und gut einliesst :)
MfG AtomFrosch
Der Server sollte eigentlich weiterlaufen und weiter existieren (also kein wipe), aber der Admin wollte gleichzeitig einen komplett neuen Server machen, da der letzte Dev fast alles verbockt hat.Quote:
Hmmm heißt das jetzt, dass der Sever down ist, bis er einen findet? :o
Aber wieso macht man bitte einen Server ohne einen ordentlichen Dev?Quote:
Der Server sollte eigentlich weiterlaufen und weiter existieren (also kein wipe), aber der Admin wollte gleichzeitig einen komplett neuen Server machen, da der letzte Dev fast alles verbockt hat.
Das Problem war bisher nur der fehlende Dev.