Revival of Hell AKT 1

08/12/2013 17:57 vpluscola#31
Getestet eigentlich ganz Nice aber die Don waffen zu op und das mit den Geduppten sachen währe ein Grund warum man Wippen müsste mann kann die sachen nie ausm Spiel komplett entfernen :)
08/13/2013 15:43 crisi4444#32
Der Server siehz ganz nett aus habe ihn nun mit ein paar Accounts ausprobiert(wollte alle jobs nmal durchprobieren) und werde es mal mit einem Freund ein paar Tage durchgrinden.

Nur habe ich eine Frage zu dem Voten. Pro IP kann ja alle 12 Stunden gevotet werden bzw. pro Account was ja für jeden Server ganz normal ist. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn ich mit dem einem Account vote werden die VP auf beiden Accounts angezeigt.

Wird dass per Ip gespeichert bzw. heißt dass auch dass wenn ich mit dem einen Acc etwas kaufe werden die Vp vom anderen abgezogen sofern sie über die gleiche Ip angemeldet wurden ?

Würde mich interessieren da ich es so auf anderen Server noch nicht gesehen habe :)

Ansonsten ist mir nochts aufgefallen, und ich glaube wir werden Spaß haben euren server mal auszuprobieren! ;)

MfG
Crisi4444
08/19/2013 17:05 GalaxyEagle#33
Forum komplett funktionsunfähig
werde direkt nach der anmeldemaske wieder abgemeldet und befinde mich wieder in der anmeldemaske
Funktionen wie Passwort vergessen auf der HP brauchen einen kompletten Tag bis die Mails ankommen.
08/19/2013 18:12 iiGo#34
Geiler server, adde mich mal bitte auf skype :)
08/19/2013 18:20 ○Tastatur○#35
Quote:
Geiler server, adde mich mal bitte auf skype :)
Willst doch nur ins Team, egal wo ^^
08/19/2013 19:00 iiGo#36
08/23/2013 23:23 Fantaaaa#37
Was ist los? Server down? :(
08/23/2013 23:42 ○Tastatur○#38
Scheint so, mal abwarten.
08/24/2013 00:10 #iLoveFame#39
Quote:
was mich eher interessieren würde, ob er den Dupe Bug gefixt hat. Weil sonst geht das ganze Spiel ja wieder von vorne los bzw. ich hätte sofort am ersten Tag alle Accounts gecheckt und ohne Vorwarnung gebannt. Weil wer duped und erwischt wird, ist selbst schuld nen IP ban zu kassieren. Ich denke auch nicht das die User die gedupten Items löschen werden, sondern eher noch mehr dupen(weil du ihnen noch 1-2Tage gibst). Irgendwann hast auch du kein Überblick mehr...

Wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Glück!

Mfg SadPANDA
Quote:
Das größere Problem ist das sie es nicht fixen können.
es gibt genug leute die dennoch dupen können :)
da hilft auch ein kleiner fix nicht gegen ce oder what ever
08/24/2013 01:20 vals5#40
Im RoH Forum steht:

Quote:
Closed
hallo alle zusammen

also ich habe beschlossen wenn ich keinen Resource-Source DEV finde bis zum 30.8 werde ich server closen da der jetzige "Resource-Source DEV" keine zeit hat!!!
habe jemanden der sich einlesen will in resource also 1 monat läuft er sicher noch also zum 30.9 spätestens brauch ich source - resource Dev. hoffen wir das er sich schnell und gut einliesst :)

MfG AtomFrosch
08/24/2013 10:33 Fantaaaa#41
Quote:
Originally Posted by vals5 View Post
Im RoH Forum steht:
Hmmm heißt das jetzt, dass der Sever down ist, bis er einen findet? :o

Edit: Der Beitrag wurde aus dem Forum entfernt... Man ich will wissen wies jetzt weitergeht :D
08/24/2013 15:25 vals5#42
Quote:
Originally Posted by Fantaaaa View Post
Hmmm heißt das jetzt, dass der Sever down ist, bis er einen findet? :o
Der Server sollte eigentlich weiterlaufen und weiter existieren (also kein wipe), aber der Admin wollte gleichzeitig einen komplett neuen Server machen, da der letzte Dev fast alles verbockt hat.
Das Problem war bisher nur der fehlende Dev.
08/29/2013 16:57 Velmore#43
Quote:
Originally Posted by vals5 View Post
Der Server sollte eigentlich weiterlaufen und weiter existieren (also kein wipe), aber der Admin wollte gleichzeitig einen komplett neuen Server machen, da der letzte Dev fast alles verbockt hat.
Das Problem war bisher nur der fehlende Dev.
Aber wieso macht man bitte einen Server ohne einen ordentlichen Dev?
08/29/2013 19:11 Мarvіn#44
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Aber wieso macht man bitte einen Server ohne einen ordentlichen Dev?
Oder anders gefragt: Wer braucht einen Dev wenn eh' nur GOH Files o.ä. drauf laufen?

Server ist anscheinend down also darf der Thread nicht mehr offen bleiben , closerequest.
08/29/2013 19:32 Reavern#45
Da in deren Forum die Bots ausgebrochen sind, hab ich mal die Links ebenfalls entfernt.

#closed