also.... ich oute mich jetzt mal. ich habe einen deutschen pass, lebe seit ein paar jahren nihtmehr in deutschland. hier wo ich nun lebe bin ich ein alien. ... aber kein extraterrestrisches alien.
>gibt es aliens? Ja. ich bin der beweis.
ufo's:
hier fliegen ab und zu komische dinger durch die luft. lange zeit wusste keiner was es ist. also waren es ufos.
>gibt es ufos? JA.
mittlerweile weiss man, dass es laternen aus ganz duennem papier sind mit ner kerze unten dran. die hitze der kerze erwaermt die luft in der laterne, warme luft ist leichter als kalte luft, also fliegen die dinger. mittlerweile gibt es sogar ifos. identified flying objects. aber lange waren es ufos.
gibt es ausserirdisches leben? bestimmt. so besonders sind wir nicht. gibt es intelligentes ausserirdisches leben? bestimmt. wer haette sonst die pyramieden gebaut. wir kacken uns ja schon in die hose, wenn wir mal 10 backsteine tragen sollen, und sagen:" papa, ich muss hausaufgaben machen".
wobei... so intelligent ist die ausserirdische lebensform ja dann nicht. die sind so daemlich und tragen 100 tausende von tonnenschweren steinen fuer nix und wieder nix. ganz schoen dumm.
edit:
mal zu auserirdischen ufos.
also,... die ET's (ExtraTerrestrial) haben die faehigkeit milionen von lichtjahren durch das universum zu reisen. moeglich. eine so weit fortgeschrittene rasse, die gesetze der schwerkraft ausser kraft setzen kann. die evtl. die faehigkeit haben sich schneller als das licht zu bewegen, durch die zeit zu reisen oder den raum zu kruemmen.
und dann stuerzen sie einfach mal so ueber irgend einer farm in den usa ab. ernsthaft? think again.
sichtungen:
was diese rasse kann haben wir ja schon gesagt. die sind technisch so ausgereift, lichtjahre zu reisen, raum zu kruemmen, die zeit zu ueberwinden. aber sie haben nichtmal ne tarnfunktion? ernsthaft. sogar die dummen klingonen haben ne tarnvorrichtung, und wir die dummen menschen sind auf dem besten weg eine zu entwickeln.
jetzt koennte das argument kommen, dass sie ja gesehen werden wollen.
warum zeigen sie sich dann ueber wuesten, bergspitzen, so weiten entfernungen, dass sie niemand erkennen kann? ... ich wuerde dieses verhalten nicht als intelligent bezeichnen.