Quote:
Originally Posted by x3kiinqz
Mark/Kilian hat keine vernunft ;)
|
Er hatte mir keinen Respekt erwiesen. Kein Friend, keine Seite. Fertig.
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
Leute achtet auf eure Wortwahl & diskutiert es per PM, lasst doch einen Thread in Ruhe ohne Krieg.
|
Möchtegern Guard.. Fiste Fabi halt gleich, anstatt an der Rosette zu lecken.
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
Wir sollten uns einfach bessern in unserer Warrock Section.
|
Hier wird nimmer durchgegriffen, so wie es vor 2 Jahren der Fall war.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Aber ddos'd zu werden sobald man besser ist ist natürlich nicht gamebreaking.
Es ist mir eigentlich relativ egal ob ein Server voll mit nicht reellen Spielern ist, aber ddos'd zu werden ist um einiges schlimmer (unter anderem der Grund warum ich nicht mehr spiele).
Ddosen ist genauso ausnutzen der der serverstruktur, warum ist Sowas in eurer ethnik erlaubt aber soetwas nicht?
Würde mich persönlich wirklich interessieren
|
Der Unterschied ist Simpel. 50 SEKUNDEN Disconnect, oder bis zu 48 STUNDEN Probleme mit den Servern.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Natürlich habe ich den Text gelesen.
Ob jetzt der Server voll mit Bot Räumen ist oder mit DDoSern kommt aufs selbe raus -> Den Spielern wird die Möglichkeit genommen zu Spielen.
|
Du siehst die Dinge zu übertrieben, und stellst diese auch so dar. Du hast den Luxus, dass du ohne große Worte auf die Whitelist kommen kannst. Nur eine Hand voll von Leuten kann in WarRock DoSen. Wenns hoch kommt 5-6.
Quote:
Originally Posted by xRoute66x
Was Raz9r Chowniiqhtz damit sagen will ist, dass Chow die Preise des Botes anheben soll,damit Mimo auch noch etwas verdient :'D
|
Die sind mit ihren 39 VIPs nichtmal im ANSATZ an Wr-c rangekommen, und werden es auch nie schaffen.
Quote:
Originally Posted by chika x)
wie hobbylos muss man sein sich zich accounts zu leveln.. und sich jetzt auch noch so sinnlos hier zu streiten..
geht in die schule macht ein abschluss. geht auf ne uni oder acht ne ausbildung..
reallife unso is grad voll in mode :O
|
Aha, aber du schreibst gerade auf epvp. Merkste was?