USA.
How many Cops does it take to change a light bulb? None. They just beat the room for being black :D
How many Cops does it take to change a light bulb? None. They just beat the room for being black :D
Die USA sind da aber nicht die einzigen. Großbritannien betreibt diese Spionage anscheinend noch viel schlimmer.Quote:
USA. Nicht weil ich etwas gegen Amerikaner habe, sondern weil ich es einfach nur unter aller Sau finde. Sie spionieren die ganze Welt aus, und Snowden weis vermutlich noch weitaus mehr über die Leichen, die sie da im Keller liegen haben. Dennoch wagen sie es, andere Nationen förmlich zu bedrohen, sollten diese Snowden Asyl gewähren. Wie dreist ist das denn? Das kann man doch ernsthaft nicht bringen.
Dafuq did i just read trifft auch auf deinen Beitrag zu. Wenn ich mir eine Meinung zu den USA bilden will, gucke ich mir keine Videos an, wo irgendwelche Cops einen nervösen Finger am Abzug haben.Quote:
Nimm doch dein Wau-wau mit & Film dabei paar Bullen, mal sehen ob dein Hund noch mit nach hause kommt. Falls du auf deine Schule gehen solltest, naja. Hast du innerhalb 3 Wochen eine Kugel im Körper