[Frage] An Serveradmins:

07/14/2013 18:10 DasKuchen#31
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
Code:
f = open("serverinfo.py","w")
f.write(getServer)
f.close()
Dann hätte man sie schon sepertat gespeichert...

Mfg,
Yoshix3
Die Variante die ich gezeigt habe sollte man ja eigentlich nur für Sachen benutzen wie z.b. eine dynamische serverinfo wo man online immer Channel hinzufügen kann usw.

Oder man muss irgendwie eine Verschlüsselte online .py einlesen :D
07/14/2013 18:16 xCPx#32
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Das ist viel zu unsicher...würde mich 2 sec. kosten alle Python Scripts zu rippen bei so einem System. Es ist doch ganz logisch...einfach packets mitschneiden und evtl. entschlüsseln fertig!

Bei einer guten Client verschlüsselungs Methode , dauert es allerdings länger.

Ich kenne dich zwar nicht aber wie es mir scheint besitzt du nicht viel erfahrung in der Netzwerk Technik(nicht böse gemeint), ansonsten wärst du du wahrscheinlich schon selbst drauf gekommen ;)

MFG Conrew
Dir ist aber schon klar, dass niemand so dumm ist und packets unverschlüsselt sendet oder?
Und in Sachen Netzwerk Technik: ich arbeite in ner Internet Security Firma also ich hab da minimalst Ahnung von ;)

Das mit dem client abändern fixxen, ist soweit schon getan :)
Wenn iwas am Clienten geändert wurde, dann kann der Client keine Verbindung mehr zum Server aufbauen.
Der Client spielt an sich nur pyc code im ram ab, wobei der code nicht als irgendeine datei abgespeichert wird.
Heist wenn ich zb einen import lib generiere, wird der client via open("lib.py") oder open("lib.pyc") rein garnichts finden, da es schlicht und ergreifend nicht existiert.
Zudem sind die Dateien auf dem Webspace nicht direkt, sondern nur indirekt über ein php script zugänglich, welches bestimmte Parameter im Clienten abfragt.
07/19/2013 03:12 Lauling#33
und wie siehts aus hast du dir schon überlegt ob du es releast oder verkaufst ? :D
07/19/2013 04:56 #SoNiice#34
Komisch, dass jeder bei irgendeiner super Firma arbeitet sobald sie Kritik einstecken müssen - Ist mir aber auch egal :awesome:
__
Mal eine Frage zu deiner Idee hier, wie weit bist du und schon und was genau daran funktioniert schon, vorausgesetzt du hast bereits angefangen.
07/19/2013 05:10 CHXMVN#35
Und was passiert wenn der Server wo das Script liegt aus unbekannten Gründen wie z.B. DDoS offline ist? :awesome:
07/25/2013 07:38 koullis1#36
could you please translate your question on english?
07/25/2013 10:29 xCPx#37
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice View Post
Komisch, dass jeder bei irgendeiner super Firma arbeitet sobald sie Kritik einstecken müssen - Ist mir aber auch egal :awesome:
__
Mal eine Frage zu deiner Idee hier, wie weit bist du und schon und was genau daran funktioniert schon, vorausgesetzt du hast bereits angefangen.
Marcel ich arbeit siet gewisser Zeit wirklich bei so ner Firma, da ich das einfach am interessantesten gefunden hab.

Also Prinzipiell muss ich noch 4 oder 5 Zeilen schreiben um den Serverside part zu verbessern und es im clienten an sich nochmal testen, da der Testlauf rein in Python perfekt funktioniert hat (py version 2.2).
nur bin ich im Moment einfach nur schweinefaul ums mal so auszudrücken ^^

@.CHMarvin: dann dauert es genau bei der 1. Datei ca 20 sec (oder weniger, mal sehen) zum laden, da dann vom alternativen SErver geladen werden kann.