AddMeFast BETA Acount [Verlosung] !!!

07/14/2013 17:13 -EpiC_I3o0M-#31
Ich würde erstmal meinen YouTube Kanal pushen und dann mit den vielen anderen Punkten viele kleine YouTuber unterstützen, damit sie eine gute Startgrundlage haben.
07/14/2013 17:26 Єrdmännchen™#32
Ich hätte den gerne, weil ich noch nie Addmefast wirklich benutzt habe und somit einen guten Einstieg erreichen könnte. Außerdem gefällt mir der Gedanke, ein Betatester zu sein,verdammt gut und würde mir auch helfen, Addmefast näher kennenzulernen :). Außerdem möchte ich, ohne hier schleimen zu wollen, dir danken, dass du hier so eine große Verlosung machst. Dir und allen anderen noch einen Schöschönen [Nachmit]tag.
LG Erdmännchen
07/14/2013 17:33 Legendary#33
Damit ich meine Instagram Follower Pushen kann ;D
07/14/2013 20:03 ZockerVip'#34
Damit ich meine Youtube Seite Pushe
07/14/2013 20:38 Medre#35
Ich würde es benutzen um eine neue Facebook Seite auf zu machen in dem es um Animes geht die Seite würde ich dan versuche mit den Punkten so zu Pushen das andere Leute ohne die Punkte drauf kommen und auch mal Kommentieren und so auf der Seite würde dan auch noch 3 Admins Suchen die das ganze mit mir Administrieren und nebenbei würde ich dan auch noch versuchen mehr Punkte zu kriegen damit alles auch Cool bleibt und ich vielleicht Später auch mal den Account genau so wie du Verlosen kann damit er den anderen auch helfen kann.

MfG Black

PS: Die Animes die ich mag sind Naruto,One Piece, SAO, Fairy Tail und Shingeki
07/14/2013 20:53 GT4#36
Ich würde es benutzten um Geld zu verdienen. Mit diesem Geld werde ich mir einen Super-Computer kaufen, der die Umlaufbahn eines Kometen berechnet, den ich zuvor entdeckt habe. Wenn meine Berechnungen richtig sind(die ich schriftlich angefertigt habe), dann werden wir schon in 14 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen und 13 Minuten die Folgen dieses Kometen verspüren !
Merkwürdiger weise ergeben diese Zahlen das heutige Datum - 14.07.2013 - Das muss etwas bedeuten ! Das ist ein Zeichen !

Deswegen brauche ich diesen Account, ich muss unbedingt prüfen ob ich mit meinen Berechnungen richtig lag.
Wir müssen umgehend Sicherheitsvorkehrungen treffen !

Das Leben der Menschheit liegt nun in deinen Händen !
07/15/2013 00:49 raymundo101#37
Mit dem Account würde ich mein Youtube Video erstmal pushen. Später dann auch die anderen Youtube - Videos, damit ich Groß werde und die Klicks, Abos usw. von alleine kommen :)
Ich danke dir für die Chance!
07/15/2013 09:20 ,,,,#38
fb seite
07/15/2013 10:01 BigDrip#39
Ich hätte den Acc gerne ,da der Bot den ich mir für 500 e*gold gekauft habe nicht mehr wierklich funktioniert. Darrauf folgend müssen meine ganzen Stammkunden länger auf ihre likes etc. warten was mir als Verkäufer natürlich nicht gefällt da ich meine Kunden gerne schnell und mit geringer wartezeit versorgen möchte.
Genau aus diesem grund hätte ich den Acc gerne , damit ich meine Kunden wieder wie sie es gewohnt wahren versorgt werden!
Dessweiteren möchte ich noch anmerken , dass ich noch nie etwas bei verlosungen o.ä gewonnen habe und ich mich dadurch noch viel mehr darüber freuen würde wen ich jetzt hier diesen Account gewinnen würde! :)
Dennoch wünsche ich allen viel Glück .
Und ein Großes danke an den DICH da ich es einfach klasse finde das du überhaupt so eine geile Verlosung machst :)

Lg. Simply!
07/15/2013 10:25 xAssassine24#40
Ich würde gerne den account haben, da ich gerne dann auch für leute ein Service anbiete. Da ich auch selber mein FB Site pushen will & Youtube Kanal :)
07/15/2013 10:28 TheRealFighter#41
Ich würde meinen Kumpel Linkes schenken.
07/15/2013 13:41 FragTack#42
Danke erstmal für diese Verlosung.
Ich möchte den Account haben, da mein Bruder in einer Woche Geburtstag hat und er ein Youtube Account hat. Er ist schon am verzweifeln, da niemand seine Videos findet, trotz Werbung und alles. Es wäre echt eine Große Freude für ihn.
Ich hoffe ich Gewinne diesen Account, damit ich mein Bruder eine Freude machen kann.

Mit Freundlichen Grüßen FragTack
07/15/2013 13:45 .QaDusch#43
Kollege hat Youtube acc.
Pushe ihn etwas und sage das ich meine Kontakte spielen gelassen hab.
Wenn er mir nicht glaubt, sage ich ihm das ich locker noch 50Abbonenten schaffe und wette mit ihm um 10€, da ich dann den 10er sowieso gewinne, kaufe ich mir egold.
07/15/2013 13:46 blackplayer36#44
für meine facebook seite da ich im moment nicht so viele likes habe würdest du meine rettung sein
07/15/2013 14:19 GReeeeN#45
Mit dem Account könnte ich einige Freunde auf Youtube Pushen, die es echt Verdient haben. Dank dir!