Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Wie ich diese Moralapostel hasse.
In deinen Augen ist jeder der "CSS" spielt auch ein potentieller Amokläufer.
Mich interessiert einfach aus Medizinischer sicht, wieviele "Schmerz Signale" das menschliche Gehirn verträgt, bis der Organismus zusammenbricht.
Es werden ja die Nerven an bestimmten körperteilen stark stimuliert.
Dabei werden Impulse an das Gehirn gesendet.
Und ich denke mal es funktioniert wie eine art "DDos".
Wenn zuviele Signale ans Gehirn gesendet werden, überlastet es einfach.
|
Wie gut das ich mich in der Medizin sehr gut auskenne
um eines erstmal Klar zu stellen es ist sogut wie unmöglich einen Menschen durch reine Schmerzen umzunringen der Gehirn Rezeptor Namens Nozizeptor kann nicht derart überlastet werden das jemand stribt sondern er sorgt dafür das du bei zu Starken Schmerzen in ohnmacht fällst
eine Möglichkeit die bestehen würde ich jegliche Serotonin Noradrenalin Opíat gaba und Kappa Rezeptoren auf zentralen und peripheren Nerven ebene lahm zu legen damit der Noziz Rezeptor im Hinr lahmgelegt wird dazu brauchst du aber die Passenen Medikamnte einmal um den Schmerz zu unterdrücken und einmal um das Ohnmächtig werden zu verhindern (Serotonin Kappa gaba Noradrenalin Rezeptoren )
von der Logik her bräuchtest du folgendest
Ein Benzodiazepin für den Gaba Rezeptor
ein Morphin für den Opiat Rezeptor kann auch ein anderes Analgetikum sein was aber Steroid wirken muss
dann bräuchtest du ein Snri Seletiven Serotonin Noradrenalin wieder aufnahme Hemmer
und ein Antilochinergia wie Akineton
somit sollte das also möglich sein allerding wären die Schmerzen die der Mensch fühlt dadurch gleich null aber den gewünschten Effekt würde man damit erreichen