[WAAT] FILES - CRASHER

07/08/2013 22:08 Shıgeo#31
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Gerade erst gesehen dass du wohl inzwischen auch Updates released?
Ja dann...
Dachte ich müsste auf den Servern testen ;)

e/ btw, das script legt den kompletten NT-Genesis Server lahm :D
Ey Ey Ey, lass mal Nt-Genesis ausm spiel. Er Hat nur Gecodet weil es viel zu viele
Kiddys gibt die nerven.
07/08/2013 22:13 Mr.Deledt#32
Wenn Elek´s neue Version kommt gibt es ein update habe noch mehr in der Hand :D
07/08/2013 22:14 Elektrochemie#33
Sagte doch geht mir nicht um den Server. Will einfach mal auf Deledts files rumprobieren.
Dachte seine aktuellen Files gäbe es nicht zum download.

Werde die Crashes ihm auch reporten, falls ich etwas finde. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
07/08/2013 22:14 ●IceBlader●©#34
Was wenn er net Genesis aus 'm Spiel lässt fi***t du Ihn dann ?
Na dann versuchs ich hab ihn auch gesagt er solls bei sich selber testen aber wenn dazu dient, dass sowas bei den Waat Files gefixxt ist mir egal.
Will endlich die 1.0b :P

Oder wozu auch immer das ist aber das regt trotz. auf xD
07/08/2013 22:19 Mr.Deledt#35
Quote:
Sagte doch geht mir nicht um den Server. Will einfach mal auf Deledts files rumprobieren.
Dachte seine aktuellen Files gäbe es nicht zum download.

Werde die Crashes ihm auch reporten, falls ich etwas finde. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
Die Files gibt es auch nicht zum Downloaden, achso ab den Update kann man auch meine Files Crashen :)
07/08/2013 22:34 Elektrochemie#36
Ab dem Update?

NT Reloaded crashed. Upsi. War wohl nix :o
07/08/2013 22:37 ●IceBlader●©#37
Elektro xD
<.< wie pööööseeeee du bist
Digga ich freu mich auf 1.0b schön coden hihihiihihihihihihi
Was bringt dir das eig.. W00T' Files zu crashen ? :o
07/08/2013 22:38 Elektrochemie#38
Nichts. Deledt auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D
07/09/2013 11:21 ernilos#39
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Moinsen,

Ich habe einen kleinen Crasher geschrieben mit diesen könnt ihr NosTale Server Crashen die mit der Server software [WAAT] läuft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps: Es ist nichts gegen Elek doch leute meinen mich zu verarschen zu können.;)
Wiya! Let's crash Nt-Gensis hahahah (?)
-----------
DoSs spam, or what?
07/09/2013 14:40 .CHClown#40
Wenn ich'n Server DDoSn will, mach ich das mit'm Botnet oder 'nem V-Server, aber doch nicht mit einem popeligen Tool.. ich meine gut, wenn ihr Euch gegenseitig Eure Files crashen wollt, bitte, aber ist das nicht bisschen dämlich von Euch Beiden?

Ihr macht beide NosTale Files, crasht die Server, die Eure Files benutzen, gegenseitig und bringt die User damit dazu, Eure Files nicht mehr zu nutzen. Ergo ist Eure Arbeit für'n Arsch und ihr bräuchtet den ganzen Zirkus garnicht zu veranstalten..

Schade, dass ich damals auf DE aufgehört habe.. S3 hatte ich so viele Hater.. [Pwn]y... rawr..

Naja, gut.. schweife ab.. Man kann den Crasher recht simpel fixen.. aber werde das hier nicht "publishen", wie das funktioniert und auch keine PN's dazu beantworten, da ich hier von Niemandem die Arbeit zu Nichte machen möchte - Irrelevant aus welchen Gründen oder auf welcher Basis die "Arbeit" getan wurde.

MfG.
07/09/2013 21:45 Mr.Tr33#41
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Wenn ich'n Server DDoSn will, mach ich das mit'm Botnet oder 'nem V-Server, aber doch nicht mit einem popeligen Tool.. ich meine gut, wenn ihr Euch gegenseitig Eure Files crashen wollt, bitte, aber ist das nicht bisschen dämlich von Euch Beiden?

Ihr macht beide NosTale Files, crasht die Server, die Eure Files benutzen, gegenseitig und bringt die User damit dazu, Eure Files nicht mehr zu nutzen. Ergo ist Eure Arbeit für'n Arsch und ihr bräuchtet den ganzen Zirkus garnicht zu veranstalten..

Schade, dass ich damals auf DE aufgehört habe.. S3 hatte ich so viele Hater.. [Pwn]y... rawr..

Naja, gut.. schweife ab.. Man kann den Crasher recht simpel fixen.. aber werde das hier nicht "publishen", wie das funktioniert und auch keine PN's dazu beantworten, da ich hier von Niemandem die Arbeit zu Nichte machen möchte - Irrelevant aus welchen Gründen oder auf welcher Basis die "Arbeit" getan wurde.

MfG.
Da sieht man gleich wie viel Ahnung hinter so einer Aussage steckt :rolleyes:
Ich bitte dich, unterlass sowas. Einfach nicht schreiben :)
07/09/2013 22:37 Cooq#42
Quote:

MfG.

Too Muuch Klugscheißing...
Kann nicht wieder stehen, Hirn platzt bei dem was er sagt...

PS: Hab das Tool mal bei meinem Lokal-Server ausprobiert ist nichts passiert why? Alles richtig eingegeben?
07/09/2013 23:20 Shıgeo#43
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Too Muuch Klugscheißing...
Kann nicht wieder stehen, Hirn platzt bei dem was er sagt...

PS: Hab das Tool mal bei meinem Lokal-Server ausprobiert ist nichts passiert why? Alles richtig eingegeben?
Da das Tool von einem Server aus die Server angreift.
Also für den Nutzer Anonym. Da der Server keine Verbindung
(etc.) mit deinem Local-Server erstellen kann. Wird es nicht funktionieren.

Es Funktioniert nur bei Online Server ohne hamachi etc.

Mit freundlichen grüßen,
Selim aka. RetroStyle
07/10/2013 01:12 Abraxas Ethar#44
Quote:

MfG.
Crashtool =! DDoS-Equimpent
just sayin
07/10/2013 01:17 Mr.Tr33#45
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Crashtool =! DDoS-Equimpent
just sayin
Pass auf, er kommt der Metin2 Sektion. Die wissen es dort alle immer ganz genau :D