Moin,
Ja dieser Service wurde tatsächlich von mir ins Leben gerufen und nicht grundlos ausschließlich in der
Premium Section kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir betreiben zwar eine stabile Serverstruktur, die dauerhaft Downloads für die Massen anbieten könnte (wäre mir nichtmal aufgefallen, wenn mich einige treue User nicht darauf hingewiesen hätten - *danke*), haben aber die meiste Zeit über schlichtweg nicht genügend Premium Accounts zur Verfügung, um
a) Mal eben alle hier mit kostenfreien Fullspeed-Downloads zu versorgen
b) Nichtmal offiziell in den Credits erwähnt zu werden
Ein Leak in dieser Form ist somit nicht zulässig und in gewisser Hinsicht auch dreist, da explizit darauf hingewiesen wurde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der Verkauf von kostenpflichtigen Accounts für die Arbeit anderer... Tja dazu muss ich wohl nicht viel sagen?
Folge:
Down for everyone. (außer für jene User, die mich vor dem Shutdown in ICQ hatten, einfach ne privmsg droppen und ihr bekommt wieder Zugang)
Nächstes mal gratis Angebote in der Premium Section einfach so nutzen, wie sie vorgesehen waren, die Beschreibung genau durchlesen und tunlichst nicht immer profitgeil versuchen ein paar Cent Kapital draus zu schlagen.
Wie heißt es so schön:
A word to the wise ain't necessary - it's the stupid ones that need the advice.
-zero5
---
Quote:
|
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє
Hey zero5,
ich habe im Internet eine Seite entdeckt um Premium Links zu generieren. Daraus habe ich ein Tool gemacht und hier releast: <link>
Nun haben mich User darauf hingewiesen, das das deine Seite ist: <link>
Ich würde gerne wissen, ob das wirklich deine Seite ist und ob es dich stört das ich deine Seite in meinem Bot verwende, dann werde ich meinen Bot schließen.
Ich hoffe wir können alles ohne Probleme klären.
MfG
|
Wurde wie erwähnt explizit in der Premium Section gepostet. Eine Weitergabe des Links war bis dato nicht nachvollziehbar, ergo hast du es schätzungsweise einfach mal nur so in meinem Premium Thread gelesen, nen Wrapper gebaut und indirekt geleaked.
Quote:
|
Error #2: 0 Byte error. Failed to fetch file size.
|
Server konnte keine Verbindung zum Fileserver, auf dem der jeweilige Part gehostet ist, aufbauen. Einfach später nochmal versuchen. Owait - wohl doch nicht. :rolleyes:
---
Proofs wenn man so will: