Skype-Drogenhändler

10/17/2013 17:51 i0N#31
Als ob das Frank war. Der Kleine wollte trollen. Hat vermutlich gerade CNW (<- Crime Board) entdeckt und gleich mal damit protzen. Vollidioten gibt es... Frank brauch niemanden, der ihm Texte schreibt. Lol'd hard.
Und die Onlinedealer traden nie via Skype, sondern nur via ICQ, da man in ICQ "OTR" installieren kann, was die Chatverläufe verschlüsselt. Und besonders so einer wie Frank würde never auf die Idee kommen, per Skype sich über Kokain und den ganzen anderen Shit zu unterhalten. Erbärmlich der Junge, einfach ignorieren...
10/17/2013 18:16 Issho#32
der bezahlt auch dementsprepchend
10/18/2013 00:13 John Marston#33
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post
Als ob das Frank war. Der Kleine wollte trollen. Hat vermutlich gerade CNW (<- Crime Board) entdeckt und gleich mal damit protzen. Vollidioten gibt es... Frank brauch niemanden, der ihm Texte schreibt. Lol'd hard.
Und die Onlinedealer traden nie via Skype, sondern nur via ICQ, da man in ICQ "OTR" installieren kann, was die Chatverläufe verschlüsselt. Und besonders so einer wie Frank würde never auf die Idee kommen, per Skype sich über Kokain und den ganzen anderen Shit zu unterhalten. Erbärmlich der Junge, einfach ignorieren...
Dachte ich mir auch, niemand der ernsthaft Drogen übers Internet verkaufen will würde auch nur daran denken Skype zu benutzen.
10/18/2013 02:57 Simkon#34
Wer zum f*ck ist Frank o_O was hab ich verpasst?
10/18/2013 11:18 Energyzer92#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2013 15:43 i0N#36
Frank ist (wie oben gesagt) auch als Cocain-Network bekannt, wurde aber nun nach einiger Zeit (größen)wahnsinnig und wird nun von dem Großteil dieser Scene wie ein Vollidiot behandelt, zu Recht :P Beim zweiten Link von Energyzer sieht man sehr klar, warum - mal ganz außen vor der Fakt, dass deine Daten vor dem Versand an Frank erst bei einem seriösen CMS landen (cmsfrog), die diese Daten natürlich auch auf Anfrage aus ihrer Datenbank abrufen können. Dann biste nämlich schneller weg vom Fenster, als du Koks rufen kannst ;)

Nur mal am Rande.
b2t.
10/20/2013 11:48 c0w#37
ja, aber ich werd hier ned im kindergartenboard preisgeben wie man da drauf kommt noch dass ich mich da tatsächlich aufhalte... und du solltest deine zeit auch ned damit verschwenden, geh lieber in die schule oder so.
10/20/2013 12:20 Arkido#38
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
ja, aber ich werd hier ned im kindergartenboard preisgeben wie man da drauf kommt noch dass ich mich da tatsächlich aufhalte... und du solltest deine zeit auch ned damit verschwenden, geh lieber in die schule oder so.
Was ist Schule ?

Ich arbeite schon Kollege ;)

Und lerne du mal Groß- und Kleinschreibung mein Lieber ;)
10/20/2013 14:30 MrSm!th#39
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post
Frank ist (wie oben gesagt) auch als Cocain-Network bekannt, wurde aber nun nach einiger Zeit (größen)wahnsinnig und wird nun von dem Großteil dieser Scene wie ein Vollidiot behandelt, zu Recht :P Beim zweiten Link von Energyzer sieht man sehr klar, warum - mal ganz außen vor der Fakt, dass deine Daten vor dem Versand an Frank erst bei einem seriösen CMS landen (cmsfrog), die diese Daten natürlich auch auf Anfrage aus ihrer Datenbank abrufen können. Dann biste nämlich schneller weg vom Fenster, als du Koks rufen kannst ;)

Nur mal am Rande.
b2t.
Ein Cms ist eine Software, die man sich auf dem eigenen Server installiert, um Content leichter verwalten zu können. Sofern man keine Statistikplugins o.Ä. installiert, geht da nichts an irgendwen.
10/26/2013 13:35 i0N#40
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ein Cms ist eine Software, die man sich auf dem eigenen Server installiert, um Content leichter verwalten zu können. Sofern man keine Statistikplugins o.Ä. installiert, geht da nichts an irgendwen.
Was ein CMS ist, ist mir schon klar. :rolleyes:
So wie viele andere CMS, auch Joomla etcpp, hat CMSfrog ebenfalls ein hauseigenes Forms Plugin (dh. bspw. für Kontaktformulare usw). Diese Daten werden aber allem Anschein nach, warum auch immer, erst zu cmsfrog geschickt, und dann weiterverarbeitet. Darum ging es.
10/26/2013 13:36 Exchanger__#41
3x gegen die Hauswand gerannt..
10/26/2013 13:41 felipe'#42
Ein Jibbit zu viel..
10/28/2013 13:34 » єXтіn#43
made my day :D
10/29/2013 16:29 Halfbax#44
Hab den "Drogenhändler" auf EPvP gefunden hahah

P.S Die geschriebenen Sachen passen 1:1 in den Thread :DDD

Viel Spaß damit
10/30/2013 13:28 SynT@x_#45