tolles spiel
Wenn Du danach gehst, dann verdienen so einige Spiele eine Sektion.Quote:
Ich bin dafür, es ist ein tolles mmorpg im minecraft style.
Minecraft hat eine Sektion daher finde ich das Cube World auch eine verdient.
Jop, sehe ich auch so. Vor allem hat allein die FB Seite von Cube-World 65k + Likes. Und nicht jeder, der das Spiel spielt, liked es direkt. Ich gehe davon aus, dass sich der Andrang auf die Erstellung der Sektion vergrößert, wenn man wieder Zugriff auf den Shop + Registrierung hat.Quote:
Es giebt daher wenige da die seite zum Registrieren down ist und der shop auch down ist... wegen DDoS attacken....
Die DDoS attacken sind deshalb weil das spiel gerade gehyped wird!!!
ich denke mehr als 100.000 spieler warten darauf das game spielen zu können
Würde ich auch sagen. Das Spiel wird noch groß, deshalb sollte auch gerade für den Anfang eine Section bereitstehenQuote:
Jop, sehe ich auch so. Vor allem hat allein die FB Seite von Cube-World 65k + Likes. Und nicht jeder, der das Spiel spielt, liked es direkt. Ich gehe davon aus, dass sich der Andrang auf die Erstellung der Sektion vergrößert, wenn man wieder Zugriff auf den Shop + Registrierung hat.
Demnach würde aber für jedes Spiel zu dem zwei oder drei Threads erstellt werden direkt ein eigenes Forum bekommen.Quote:
Wäre wiederrum unnötige Arbeit für die Moderation.
Wenn vorher alles in die Cube World Sektion kommen würde, wäre es einfacher.
Die meisten die es überhaupt kennen UND auf Elitepvpers Aktiv sind, würden hier abstimmen, sei es Negativ oder Positiv.Quote:
Demnach würde aber für jedes Spiel zu dem zwei oder drei Threads erstellt werden direkt ein eigenes Forum bekommen.
Bei CubeWorld ist es ja auch noch nicht sicher, ob überhaupt mehr Threads entstehen werden.
Was laberst du?Quote:
Das Spiel ist erst in der Alpha, hab auch noch kaum Themen darüber gesehen, man sollte vielleicht noch warten bis das Game eine größere Community bekommen hat und/oder komplett draußen ist.