Ich bezweifle da ein 8. Jähriger einen richtigen DDOS ausführen kann.
Nicht böse gemeint, aber ich sage einfachmal das
99% der Poster in diesem Topic Idioten sind und die Klappe halten sollten!
Die wenigsten Poster hier haben eine Ahnung wie, geschweige denn in welchem Umfang ein DDoS-Angriff nötig ist auf Riot.
Die wenigen Beiträge, welche
mit Hirn geschrieben wurden, kommen von
Divisionbooost,
den Rest sollte man löschen aufgrund von Fehlinformationen.
DDoS über Tor? Sicher nicht.
Über Tor kannst du max. eine DoS-Welle starten, welche allerdings völlig Sinnfrei wäre.
DoS = Singe
DDoS = Multi
Ich werde hier jetzt sicherlich nicht tiefer in die Materie eingehen, allerdings sei gesagt das LoL=/=RioT=/=DDoS=/=Carding ist!
Die EUW sowie Tr und Teile der EUNE Server stehen in Frankfur(a.M.) in Deutschland.
Riot selbst hat für jede Server Region einen registrieten Steuerlichen Hauptsitz. D.h. in NA/EU etc. und haben, und nutzen diesen auch, Anspruch wie jedes andere Unternehmen auf die Hilfe der Exekutive.
Sollte nun eine beliebe Person einen DDoS Angriff ausführen, würde der großteil aufgrund des nicht grade schlechten Firewalls von Riot Games einfach
geblockt. Was hier an Müll mit nicht zurück verfolgbaren Päckchen etc erzählt wird(das war
selbst 1990 schon kein Problem die Dinger zu
zurückverfolgen)...kleines Beispiel:
Auf das Unternehmen in welchen ich arbeite wurde vor 2 Jahren ein DDoS Angriff ausgeführt, mit dem Hintergrund ein Systemneustart zu erzwingen und während des Neustartes, wo der Firewall noch nicht geladen ist, die Server zu hacken.
Es schlug Fehl. Nach 2 Stündiger Log Analyse zu zweit ging alles an die Polizei, Bereich Internetkriminalität und nach 2 Monaten standen alle Parteien vor Gericht.
Das Strafmaß fiel je nach Angreifer verschieden aus.
Der Haupttäter erhielt eine Freiheitsstrafe, die anderen nur sehr hohe Geldstrafen.
Auch der
fehlgeschlagene Versuch ist
STRAFBAR!
Um einige Fehlinformationen hier einmal aufzuklären:
-der Versuch ist
Strafbar!
-ALLE Pakete können zurückverfolgt werden!
@ѕуѕтємαтι¢: Bezweifle ich, ich denke eher das du nur einen stinkenormalen Lagg/DC hattest. Ansonsten Ticket an Riot mit dem Log und schon ist der Kerl nach 24H gebannt.
Riot handelt da sehr schnell.
@FROST]DLL: Ip-Changer? Ich lasse mich hier jetzt nicht aus aber:
@Zirkon™: Du hast es recht gut erfasst.
Allerdings erstattet Riot in jedem Fall eine Anzeige.
@Yakufisch: Über Tor
DDoS? Bitte informiere dich doch ersteinmal was DDoS ist, und wie es funktioniert. Ansonsten verweise ich für dich auch auf den Spoiler von FROST]DLL
@Divisonboost: Danke das du versucht hier die Leute zu warnen.
Nur als Info, so was kann eure Zukunft ruinieren. Ein Eintrag im Führungszeugniss erschwert eure Chance später Arbeit zu finden drastisch.
Selbst eine Wohnung etc wird schwierig.
Aber jedem das seine.:p
viel Spaß
euer Goty
Und ja, ich gehöre zu den wenigen Menschen die hier wohl schon länger als 15 Jahre im 2 Stelligem Altersbereich sich tummeln..
Und ja, ich darf mich erdreisten die Leute hier "anzumachen" die ohne Sinn und Verstand Schwachsinn posten.
Denn ich habe meinen Master auf dem Gebiet geschrieben&Verdiene mein Geld damit. Ich kenne viele Programmierer dort, und weiß wie Riot arbeitet..:awesome:
Solltet ihr nicht gerade über sehr gute Fachkenntnisse + Beinnah unbezahlbares EQ verfügen, findet man euch, egal wo ihr wohnt, und bringt euch vor Gericht.
Und dann wünsche ich euch alles Gute, denn in der EU, gehört Internetkriminalität beinnah zu den Kapitalverbrechen.:D