Achat - Secure and Simple Communication

07/25/2013 08:09 unknwnx.#31
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Für was benötigst du das Logo? Achat funktioniert auf Windows XP nicht.

Edit: hab gerade gelesen das du Windows 7 hast. Ich werde dir weiterhelfen wenn ich am PC bin
Leider kann man AChat nicht in die Kontaktinformationen von Elitepvpers hinzufügen, von daher würde ich das Logo in die Signatur tun, mit meinem Achat Usernamen dahinter.
07/25/2013 11:20 Bench#32
Klar kannst du machen.
07/25/2013 12:14 Acin™#33
Beim Starten steht "Upading" anstatt Updating.
08/19/2013 21:56 Potasdf2#34
das design gefällt mir super, weiter so :D
08/22/2013 21:17 TheRzR#35
Was für ubuntu auch dabei :( ohne wine oder mono
09/09/2013 20:35 Afrobama#36
Danke, sieht extrem gut aus :o
09/12/2013 10:18 »Barney«#37
Hey there, I'm sorry if you've answered this question before, but I would like to know what did you use for the UI ? WPF, an external Winforms library? And which control did you use for this form?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks again!
-Barney
09/12/2013 11:36 Synatex#38
Quote:
Durch diese vielen Verfahren ist die Abhörung von Dritten nicht mehr möglich.
Ist so ja auch nicht richtig, sobald der Schlüssel abgegriffen wurde war's das.
09/12/2013 14:10 YatoDev#39
Quote:
Originally Posted by »Barney« View Post
Hey there, I'm sorry if you've answered this question before, but I would like to know what did you use for the UI ? WPF, an external Winforms library? And which control did you use for this form?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks again!
-Barney
he use WPF

Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Ist so ja auch nicht richtig, sobald der Schlüssel abgegriffen wurde war's das.
:facepalm:

den key kennen nur dein client und der andere client an den du was sendest. Wo soll der abgegriffen werden ?
09/12/2013 17:34 Computerfreek#40
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
den key kennen nur dein client und der andere client an den du was sendest. Wo soll der abgegriffen werden ?
Irgendwie muss der andere deine Nachrichten ja entschlüsseln können und brauchst damit einen Key zum decrypten. Und an den muss er irgendwie kommen. Vermutlich wird dieser beim ersten Chat ausgetauscht oder wenn man den anderen addet. Irgendwo auf diesem Weg könnte das Problemlos abgegriffen werden.

/edit:
Logikfail, sorry. Vergesst es :x
09/12/2013 21:54 YatoDev#41
Der wird beim chat uebermittelt ist aber crypted und decrypted wird der wahrscheinlich mit einem guten system : da gibts ja diesen key der jeden user einzigartig macht und am server nen hauptkey und noch viele viele moeglichkeiten
09/14/2013 10:03 NastyTeaBag#42
Wenn das ding auch noch für Mobil Geräte kommt, wie es auf der HP steht, dann seh ich da potenzial :)
09/14/2013 10:06 Schlüsselbein#43
Für alle, die es noch sicherer haben wollen: ICQ mit OTR.
09/14/2013 16:29 *Dr.Bob*#44
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Irgendwie muss der andere deine Nachrichten ja entschlüsseln können und brauchst damit einen Key zum decrypten. Und an den muss er irgendwie kommen. Vermutlich wird dieser beim ersten Chat ausgetauscht oder wenn man den anderen addet. Irgendwo auf diesem Weg könnte das Problemlos abgegriffen werden.
Erst mal brauchst du selber den key vom anderen zum encrypten sonst kann dieser die Nachricht nicht entschlüsseln^^

Ich denke mal wenn es gut gemacht ist gehts über eine mysql Datenbank wo alle key´s der einzelnen User gespeichert sind.

Wenn aber die richtigen Typen kommen ist dein Programm komplett untersucht und somit nicht mehr sicher, dann werden die mal deine mysql downloaden und anschauen, schon wars das dann komplett^^
09/14/2013 20:36 Hep#45
Looks cool , Thank you for the release