Bombastisch! Vielen Dank!!
Wenn man selber nicht designd, kann man nicht so genau abschätzen wv arbeit da drin steckt. Meiner Meinung nach.Quote:
Nichts gegen dich Aza, aber alle Designs die kein Script beinhalten sollten eher in die kleineren Releases. Find ich i.wie passender.
SammelThread ist ungünstig vielleicht kannst du ja unsere Admins oder so überzeugen eine Extra Design Section für M2 Pserver zumachen das wäre was hihi.Quote:
Designs exkl. Script in einen Sammelthread zu posten hätte Vor- und Nachteile, einerseits wäre es ein Vorteil gegenüber der Community die bspw. schnell auf der Suche nach etwas ist und andererseits ein Nachteil gegenüber dem Designer, da wie Aza schon sagt nur dieser einschätzen kann wieviel Arbeit im Design steckt.
Es geht ja nicht nur darum ob es jemand findet oder wie schnell man es findet.Quote:
Designs exkl. Script in einen Sammelthread zu posten hätte Vor- und Nachteile, einerseits wäre es ein Vorteil gegenüber der Community die bspw. schnell auf der Suche nach etwas ist und andererseits ein Nachteil gegenüber dem Designer, da wie Aza schon sagt nur dieser einschätzen kann wieviel Arbeit im Design steckt.
Bitte. Gern gemacht.Quote:
Naja schon besseres von dir gesehen aber Danke für´s teilen..
Da muss ich wirklich gaaaaannnzzz viel Langeweile haben :DQuote:
Homepage sieht gut aus, wen du mal gaaaaannnzzz viel LW hast, musst du mir mal einen Crashkurs in HP-Designen geben xD