[Release]Webdesign by Aza Hatiras

06/26/2013 16:43 -Exzellent-#31
Bombastisch! Vielen Dank!!
06/26/2013 16:43 °Ace°#32
Sauber! :D
Ich muss noch viel lernen, was Designen angeht :D
06/26/2013 16:47 Snσω#33
nichts besonderes? das Design ist meeega :)

danke dir, schön das du wieder da bist! :p
06/26/2013 17:58 Bro' ken<3#34
Sieht sehr gut aus
Lade mir es grad!

Mfg Bro
06/26/2013 20:29 Da' Real Ano#35
Richtig Geil, Aza.

Welcome Back!
06/27/2013 07:36 .Aza'#36
Quote:
Originally Posted by Oney L. View Post
Nichts gegen dich Aza, aber alle Designs die kein Script beinhalten sollten eher in die kleineren Releases. Find ich i.wie passender.
Wenn man selber nicht designd, kann man nicht so genau abschätzen wv arbeit da drin steckt. Meiner Meinung nach.
Aber danke ;) Habs eh verstanden.
06/27/2013 09:52 .MaisKolben™#37
Sehr geil, wie immer nette Arbeit Azalein :).
Weiter so :D.

MfG
06/27/2013 12:06 iNovoline'#38
Designs exkl. Script in einen Sammelthread zu posten hätte Vor- und Nachteile, einerseits wäre es ein Vorteil gegenüber der Community die bspw. schnell auf der Suche nach etwas ist und andererseits ein Nachteil gegenüber dem Designer, da wie Aza schon sagt nur dieser einschätzen kann wieviel Arbeit im Design steckt.
06/27/2013 14:00 CrystalPrime#39
Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Designs exkl. Script in einen Sammelthread zu posten hätte Vor- und Nachteile, einerseits wäre es ein Vorteil gegenüber der Community die bspw. schnell auf der Suche nach etwas ist und andererseits ein Nachteil gegenüber dem Designer, da wie Aza schon sagt nur dieser einschätzen kann wieviel Arbeit im Design steckt.
SammelThread ist ungünstig vielleicht kannst du ja unsere Admins oder so überzeugen eine Extra Design Section für M2 Pserver zumachen das wäre was hihi.

@Thread
Ich würde auch nicht immer mein Bestes Design Releasen was ich gemacht
habe da arbeit und Zeit dahinter Steckt wisst ihr. Außerdem finde ich die Farben noch Passend vielleicht ist es bisschen Dunkel aber Passt.
06/27/2013 15:51 KenShin'#40
Sieht nice aus :)

Danke fürs Teilen.
06/28/2013 08:42 .Aza'#41
Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Es geht ja nicht nur darum ob es jemand findet oder wie schnell man es findet.
Mir geht es darum das ein Webdesign einiges an Zeit kostet und keine kleine Arbeit ist. Werden zB. signaturen oder rangicons releasd, dann ist klar das es in den kleinen Sammelthread gehört.

Naja....jeder hat da seine eigene Ansicht darüber. Entscheiden tun das eh die Moderatoren.
06/28/2013 09:37 "Sh4Xx"#42
Naja schon besseres von dir gesehen aber Danke für´s teilen..
06/28/2013 14:10 kovuus#43
Homepage sieht gut aus, wen du mal gaaaaannnzzz viel LW hast, musst du mir mal einen Crashkurs in HP-Designen geben xD
06/29/2013 09:14 .Aza'#44
Quote:
Originally Posted by ⓟⓐⓘⓝ View Post
Naja schon besseres von dir gesehen aber Danke für´s teilen..
Bitte. Gern gemacht.
Aber als release werde ich nie das beste von mir verschenken.
Das sollte auch klar sein. ;)

Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Homepage sieht gut aus, wen du mal gaaaaannnzzz viel LW hast, musst du mir mal einen Crashkurs in HP-Designen geben xD
Da muss ich wirklich gaaaaannnzzz viel Langeweile haben :D
Kann ich gern mal machen.

mfg.
07/18/2013 14:40 .Flyman#45
Sieht echt schick aus ;)