Quote:
Originally Posted by Privilegue
Hier mal die Frage, wieso sollte ich fuer etwas bezahlen was mit Hilfe einer Scripting Sprache zusammengeschustert worden ist? Ich gebe zu das PiroX und Co dort sehr viel Arbeit investiert haben, jedoch ist es genau der Punkt der Geldmacherei, das Glider dicht machen durfte und Schaeden in Millionenhoehe abdruecken durfte/immernoch muss. (Ich hoffe das passiert euch nicht!)
Und hier gehts mir in keinster Weise darum das ich das Geld nicht dafuer haette. Jeder kann einen Bot bauen der sich ein bisschen mit der Thematik "Automatisierung" beschaeftigt, WIN alleine bietet dafuer zahlreiche Moeglichkeiten.
AutoIT war und bleibt einer der staerksten Automatoren (Script wise) die ich angetroffen habe. Ich bin seid ueber 11 Jahren prof. C++ Entwickler in einer ziemlich erfolgreichen Firma und finde es linde gesagt einfach nur schade, das soviel kreative Energie in solch Projekte investiert wird.
Und @OP: Kauf dir die Software, wenn Du sie als gut empfindest. Ich mache dies seid Jahren so, 1) Ich lad mir das Tool / Programm / Spiel. 2) Schau mir das an 3) Wenns mir gefaellt wirds gekauft, wenn nicht wieder von der Platte geschmissen.
An all diese "Hey ich bin so toll, ich habs gecrackt" Ihr seid genauso gut wie die, die Cracks fuer Spiele releasen und die exe der DEMO version benutzen.
|
Ich bin kein Freund der "Bot"-Szene, weil ich es einfach nur scheiße gegenüber den ehrlichen Spielern finde, aber lassen wir das mal beiseite.
Dir als professioneller Programmierer fällt es vielleicht extrem einfach und du findest es dumm für sowas zu bezahlen - Es gibt allerdings sehr sehr sehr sehr sehr viele Menschen auf der Welt, die das Programmieren nicht interessiert, oder die nicht die Zeit/Lust haben es sich näher anzuschauen. Dazu gehöre auch ich, das geb ich offen zu - Ich hab absolut keinen Plan vom Scripten, und auch wenn es vielleicht einfach zu lernen ist, mach ich in meiner Freizeit doch lieber andere Sachen. Pirux kann das coden halt, und macht damit Geld. Über die Konsequenzen muss er sich selbst Gedanken machen, allerdings - warum sollte er nicht Geld damit machen....es ist seine Arbeit, und er kann es. Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder ?
Das soll jetzt keine Beleidigung oder sonstwas gegen dich sein, und auch kein "Oh lol, ich bin ein Pirux-Fanboy"-Beitrag werden - abgesehen davon, dass ich noch nie Pirux benutzt hab - ich will damit lediglich ausdrücken, dass ich es okay finde, dass er dafür was verlangt.
Wie man sieht, hab ich in der ARbeit zu viel Zeit :)
mfg
Geedy