Player / Developer / Team search

05/25/2014 17:45 17again#31
Suche Sp3 Qeust Gruppe bin bei Bohnen sammeln Sever 2
05/25/2014 18:50 SmOuz#32
Servus!

Ich habe letztens Nostale angefangen zu spielen auf den Server 3. Nun habe ich mich sicher dazu entschlossen das ich mit 2 Freunden länger dieses Spiel spielen werde da es einfach Fun macht.

Nun meine Frage ist, auf welchen Server lohnt sich das ganze am meisten? Wo sind die meisten aktiven?

Gibt es welche die manchmal bereit wären für Neulinge ein paar Fragen zu beantworten?

Greetz Marco
05/29/2014 16:31 Crados#33
Hey Leute,

ich suche jemanden der mit mir von Level 75 auf 90-92 levelt :) . Bin WK 99+14/Jäger 99+14/Schurke 99+15. Also PvP auch möglich! Du solltest Skype haben und Diszipliniert sein und das leveln durchziehen!
Eq:
Seraphion 7+8 PvP Gm
Ecaracci 7+8 PvP Gm
Light Step 7+8 PvP Gm
Alle 70er Ressis blabla meldet euch :D
06/06/2014 02:14 weirdo61#34
sammet jemand lilien s2?
06/09/2014 21:47 SkibbelsHD#35
Quote:
Originally Posted by Crados View Post
Hey Leute,

ich suche jemanden der mit mir von Level 75 auf 90-92 levelt :) . Bin WK 99+14/Jäger 99+14/Schurke 99+15. Also PvP auch möglich! Du solltest Skype haben und Diszipliniert sein und das leveln durchziehen!
Eq:
Seraphion 7+8 PvP Gm
Ecaracci 7+8 PvP Gm
Light Step 7+8 PvP Gm
Server?
06/13/2014 15:06 tejan123#36
Hallo Liebe EPVP Community Ich Suche Dringend Unterstützung bei meinem Nostale P-Server Projekt. Ich möchte Gerne Einen Eigenen P-Server starten dazu brauche ich ein Team Das sich schon etwas mit den P-Server Faktoren auskennt. Wir werden mit dem Programm C++ Arbeiten. Am besten Würde ich Schon Heute oder Morgen damit anfangen dies braucht aber natürlich Zeit und auch Aufwand Wenn ihr mehr Informationen braucht bin ich gern unter Skype erreichbar: ruffy.bilal Wünsche euch noch einen Schönen Tag

MFG Tejan
06/15/2014 22:09 SkibbelsHD#37
Quote:
Originally Posted by tejan123 View Post
Hallo Liebe EPVP Community Ich Suche Dringend Unterstützung bei meinem Nostale P-Server Projekt. Ich möchte Gerne Einen Eigenen P-Server starten dazu brauche ich ein Team Das sich schon etwas mit den P-Server Faktoren auskennt. Wir werden mit dem Programm C++ Arbeiten. Am besten Würde ich Schon Heute oder Morgen damit anfangen dies braucht aber natürlich Zeit und auch Aufwand Wenn ihr mehr Informationen braucht bin ich gern unter Skype erreichbar: ruffy.bilal Wünsche euch noch einen Schönen Tag

MFG Tejan
Du willst also einen P-Server starten, arbeitest aber mit dem PROGRAMM C++??
06/23/2014 19:14 AhhMeineHand#38
Hallo!

Ich hatte heute einfach mal wieder Lust auf Nostale. Würde mich freuen wenn es Leute auf S4 gibt die gerne ab und an mit nem Noob spielen :3
06/27/2014 09:46 ZappyArtz#39
Quote:
Originally Posted by Crados View Post
Hey Leute,

Eq:
Seraphion 7+8 PvP Gm
Ecaracci 7+8 PvP Gm
Light Step 7+8 PvP Gm
Server ?

Quote:
Originally Posted by tejan123 View Post

MFG Tejan
Merkt man das du viel Ahnung von P-Servern hast das Programm C++ find ich auch ganz toll! NOT! Sowas geht garnich kla...typisch suchst Leute die machen die Arbeit du hast selber kp und kassierst am Ende...ich sag mal du bist 13 xD
06/28/2014 14:23 -Casual-#40
Servus, heute auf S2 angefangen, suche mitspieler :3
07/12/2014 13:06 svenkiller#41
Hallo ich suche einen der Nostale S1 zockt und andere games wie cs.go und lust hätte heute eventuell etwas länger so in die Nacht reinzuzocken
Am besten wäre wenn der jenige mind. 14 ist.

Wenn das auf dich zu trifft dann add mich einfach in skype: sven30003
07/18/2014 11:09 Liihes#42
Suche wen fürs schnelle leveln auf 75+ mit dems net so langweilig ist, Server 2!
Ob wir ldt gehen ist mir relativ, wenn ja dann aber mit nem 92er Wk solo.
Erfahrung und Gold besitze ich.
Momentanes Level 43 oder so. Bogenschütze.
08/11/2014 13:45 Berlincityboy#43
Hallo Leute,
Da wir (Koala_LDT_) noch fleißige Member suchen habe ich mir gedacht Poste ich das mal hier!
Wenn ihr Lust habt einer Netten LDT-Familie (Demnächst a4) Beizutreten dann schaut mal bitte hier vorbei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server 2
08/28/2014 23:16 Marlboro<3#44
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Thread.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigem Team,
um endlich mal einen richtigen P-Server Online zu bekommen.

Forum, Domain, Root Server & Teamspeak Server werden von mir gesponsert!

Teamsuche:

2 Technische Administratoren
2 GameMaster
1 SuperModerator
2 Moderatoren

Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen und mithelfen wollen endlich einen richtigen und guten P-Server online zu bekommen, so solle er sich bitte hier oder per PN melden.

Bitte nur Leute mit ausreichende Kenntnisse melden!
08/30/2014 07:31 Marlboro<3#45
Hola Jungs!

Ich melde mich nochmal zu Wort und zwar:

Habe nun einen Root Server (Server läuft bereits) natürlich noch privat damit nicht jeder davon Wind bekommt ohne das wir fertig sind.
Momentan richte ich die Registrierungs-Page ein.
Forum wird ebenfalls heute noch eingerichtet.

Ich suche derzeit noch 1-2 Leute die Entwickeln können also Developer.
Der Rest wie Moderatoren etc folgt dann im Forum welches ich dann vorstellen werde hier sobald alles fertig ist.

Solltet ihr das dazu benötige Wissen haben so meldet euch bitte bei mir in Skype!

Englisch:

Hello Guys!

I have now a Root Server and the Nostale P-Server is allready Running, but at moment noboby know's the IP. Today I will finish the Register-Page and the Forum.

At the Moment I'm looking for 1-2 Developer who want's to help me that we make an awesome Nostale P-Server.

When you'r intressted to help and have the know-how so add me on Skype.

My Skype is: Livatino1337

Greets.