Nein, ich habe ein Herz für das meiner Meinung nach bessere Produkt.Quote:
Doch hier laufen auch einige PS-Fanboys rum - auch auf die kümmere ich mich später, keine Sorge. Bei sein Beitrag passte für mich nun mal alles und ich hatte gute Laune.
Und so langsam frage ich mich auch, ob du wirklich denkst das dein Beitrag mich interessiert? Du schreibst öfteren scheiße obwohl diesmal nicht so viel scheiße dabei war.
Wie gesagt, viele denken das "Fanboy" sein was schlechtes sei.. Ich jedoch denke das nicht. Das Wort "Fanboy" ist von irgendwelchen Kids erfunden, die nichts besseres zu tun hatten als sich über die andere Konkurenz (in diesem Fall Playstation und Nintendo) aufzuregen. Ich habe ein Herz für Sonys Produkte und du z.B für Microsoft und das ist okay.. Weil du mit Microsoft Produkten besser zurecht kamst und ich mit Sonys. (das betrifft nicht nur die Konsole sondern auch Handys, TVs etc.)
Die meisten nehmen das Wort Fanboy als Beleidigung, daran solltest du denken.
Du hast in diesem Thread nicht geschrieben welche Konsole + Spiele du dir holst. Du hast abgelassen das dich die "Fanboys" und die Leute die z.B. sagen das der Contoller der Xbox One besser zu Handhaben ist nerven.