copy und paste zu 3 % fertig hahahaQuote:
hier meine neue Map (anfänge)
ist noch etwas leer. kommen noch mehr bäume (unterschiedliche) und eine kleine anpassung vom terrain+ gebiet+ zone messages.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint wohl eine Alpha Version zu sein, ich finde du solltest dich nachm Thema richten, ich fand am Anfang sah es sehr nach tropengebiet in der Dämmerung aus und dann kam das eis ^^, dieses verwirrte nur.Quote:
ist noch etwas leer. kommen noch mehr bäume (unterschiedliche) und eine kleine anpassung vom terrain+ gebiet+ zone messages.
sieht aus wie Imsomnia bei KowloonlcQuote:
Bei jedem ist es copy und paste..Quote:
copy und paste zu 3 % fertig hahaha
Nein weißt ja wie es gemeint ist, sieht gut aus :D
Jop werde ich noch ändern.Quote:
Scheint wohl eine Alpha Version zu sein, ich finde du solltest dich nachm Thema richten, ich fand am Anfang sah es sehr nach tropengebiet in der Dämmerung aus und dann kam das eis ^^, dieses verwirrte nur.
Sonst finde ich die map cool, die Effekte gefallen mir auch gut (nett für Bosse und co.).
Die Map sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Telerium von Eternia und Tarian.Quote:
Du hast ja wie ich kaum Zeit :D Tari macht ebenfalls nichtsmehr. Von weiteren weiss ich nichts.^^Quote:
Gibts aktuell noch Leute die an Maps schrauben ?