Quote:
Originally Posted by -STORM-
Ich sehe das genau wie Trobhy.
Mit der Möglichkeit, ganze Maps, Skills etc. selbst zu machen, trennt sich doch erst die Spreu vom Weizen.
Was mich in der Section am meisten nervt, ist wie alle Releases erstmal verteufelt werden.
Jedes mal, wenn jemand etwas wirklich nützliches postet, kommen irgendwelche Moralapostel und prophezeien, dass LC durch was auch immer nun endgültig tot ist.
Natürlich laden diese Leute erst mal die Releases für sich selbst runter, aber verlangen anschließend, dass niemand anders mehr die Möglichkeit haben soll.
Genau so stört mich der regelmäßig gepostete Satz "Wer das nicht selbst hinkriegt, hat es nicht verdient, wird damit sowieso nichts anfangen können, etc. pp.".
Als ob sie selbst niemals Hilfe bekommen hätten, sondern mit ihrem Wissen geboren wären.
Wenn ich hier irgendwem helfe und dafür auch noch kritisiert werde, krieg ich echt zu viel.
Da kann sich auch niemand ernsthaft wundern, dass keiner mehr Lust hat, seine Arbeit einfach so mit anderen zu teilen, sondern für Trainer Geld genommen wird o.ä.
Wer auf einem Server nicht spielen will, der lässt es halt, und wenn ich dann sowas lese wie "Whazzert hol dir nen Strick", hört für mich der Spaß echt auf. Da sollte man nochmal drüber nachdenken, dass hinter den Accounts hier auch Menschen stecken, die solche Trolle vielleicht nicht gerade lustig finden.
PS: Solution, fühl dich nicht zu sehr angegriffen, weil dein Zitat hier drin ist. Ich bin etwas abgeschweift und habe nicht speziell dich gemeint.
Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Jeder hier sollte selbst wissen, ob er angesprochen ist. Zum Glück gibt es auch in der LC Section einige vernünftige Leute.
Genau das meinte ich. Als ob jemand, der nur Tutorials befolgt ohne Eigenleistung eine Konkurrenz für deinen tollen Server mit tollem Custom Stuff darstellt.
Ach ja, wo ist dein toller Server eigentlich?!
Und nochwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war ein Release natürlich noch gut und jemand, der etwas dagegen sagt, böse. Nun ist es andersrum.
Doppelmoral FTW!
|
Ich hab mich nur ein wenig aufgeregt, weil jetzt bestimmte Leute das Ding haben, die unausstehlich sind, wenn sie etwas haben, was etwas "extravagant" ist.
Aber ist schon okay, solange das Ding nicht ohne Hilfe bzw. bisschen rumprobieren läuft.
Btw, ich hatte ihn schon vorher, weshalb er bei mir auch läuft, nur um mich gegen deinen Punkt mit dem "laden und meckern" zu wehren :P
Achja, ich biete ab jetzt Tutorials bzw. "Lehrgänge an, was das Client-Modding angeht, falls sich jemand dafür interessiert :)
Darunter fallen sowohl Serious Editor als auch C4D Tutorials oder allgemeine Clientmods :)
Solution.?